Seiten

Freitag, 27. September 2013

Herbstdeko

Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich wieder einmal recht herzlich bei euch bedanken, so viele nette und liebe Kommentare habt ihr mir geschickt. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. 

Heute wieder einmal ein kleiner Blick auf meine Herbstdeko. Ich mag den Herbst und versuche auch immer mal wieder neu zu dekorieren. Da meine Fensterbretter sehr schmal sind, und durch die Heizung auch keine Blumen stehen können, habe ich mal ein paar künstliche Kürbisse und Blumen arrangiert.
Da ich mich immer sehr über meine Dekoration freue, nehme ich an Gisela´s Freu-dich-Tag teil.
Begrüßen möchte ich auch einige neue Leser, fühlt euch hier wohl und lasst auch einmal ein paar Worte da.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Deine Deko sieht wirklich toll aus-- mir ist dies Jahr so garnicht zum dekorieren-

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön!
    Ich sollte mit der Deko vielleicht auch mal anfangen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus und so auf dem Bild garnicht gleich zu sehen das es keine echten Zierkürbisse sind. Ich find es super das du dich so freust das du am Freudichtag am Freitag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig richtig toll aus!!!!! Ich mag auch die Kürbisdeko total gern und werd sie nächste Woche auch wieder rausholen. Ich hinke ein bissel der Jahreszeit hinterher ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    eine sehr schöne Herbstdeko hast du dir gestaltet. Müssen ja nicht zwingend echte Kürbisse sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe karin....deine herbstdeko schaut ganz herrlich aus....ich wünsche dir ein schööööööönes wochenende...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine schöne Herbstdeko. Schön zusammengestellt.
    In irgendeiner Kiste habe ich auch noch solche Kürbisse. Ich glaube, ich muss sie mal raus suchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen