Seiten

Freitag, 20. September 2013

Karte zum 20. Geburtstag und Gewinn von Tamesis


Eine Karte zum 20. Geburtstag für eine junge Dame wurde gewünscht.
Verwendet habe ich ein Freebe von Anna Stillwell.
Als Kartenrohling habe ich eine Stanze von Marianne Design benutzt.
Ich hoffe, die junge Dame freut sich darüber.
Ich nehme an Giselas Freu-Dich-Tag teil.
Gefreut habe ich mich auch über den Trostpreis von Tamesis, eine schöne Karte und einen Notizzettelhalter. Danke liebe Vanessa ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun die Bilder:

 Sehr interessant der Klettverschluss mit Muscheln.
Danke für eure lieben Kommentare und für eure vielen Besuche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet und einen tollen Trostpreis hast du gewonnen. Ich bin sicher das sich die junge Dame sehr freut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn- deine Karte ist sehr hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, eine hübsche Karte hast du da für die junge Frau gezaubert und auch dein Gewinn ist nicht zu verachten. Ich freu mich das du wieder am "Freudichtag am Freitag" teilnimmst.

    LIeben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne passende Karte und Glückwunsch zum Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    deine Karte ist ein echter Hingucker. Sie gefällt mir ausgezeichnet. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Kaum zu glauben, dass das ein Trostpreis sein soll. Er ist sooo schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin,
    herzliche Glückwünsche zum Gewinn.
    Deine Karte ist eine Augenweweide un gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motiv hast Du für den 20.ten gewählt,
    die junge Dame wird sich bestimmt freuen. Dein
    gewonnener Trostpreis ist auch super,die Karte
    hat es mir besonders angetan.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
    lg helli

    AntwortenLöschen