Seiten

Samstag, 14. September 2013

Karten mit Bären


Heute habe ich mal wieder ein paar Karten für Kinder gemacht. Die Grundkarten habe ich von Tinchen bekommen. Die 3-D Sticker sind, glaube ich von Blanche, der Stempel von SU Wort-Kunst.(Geschenk von Anja)
Vorratskiste wieder etwas gefüllt.
Endlich Wochenende!
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die werden den Kleinen gefallen
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchen sind ja putzig und dann noch mit ein bisschen Glitzer... sehr schön die beiden Karten.

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag
    und liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    total süß sind sie, deine Kinderkarten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Woow was für schöne Bärchenkarten ,die gefallen mir extrem gut.Habe mal Teddys gesammelt,daher finde ich die Karten so toll.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sind Deine Karten,da freuen sich die Kinder bestimmt drüber.

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Bärchen sind ja süß, die Karten werden
    bestimmt gut ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    wunderschöne Kinderkarten hast du gebastelt. Die Kleinen werden begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen