Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Neue Herbstdeko

Hallo und einen schönen Sonntag. Schaut mal was ich im Netz gefunden und gleich nachgemacht habe.Ich finde, das ist eine geniale Idee. Auf dem Blog von Priscilla könnt ihr die Anleitung sehen.



Einfach aus einem alten Buch geschnitten. Mit der Heißklebe einen kleinen Stock dazwischen geklebt und oben ein kleines Stück Spitze gebunden.
Ich nehme an der Challenge von Fairy tale , auch bei allways something creativ  und beim Kreativer Bastelblog teil.
Dankeschön für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was eine Wahnsinnsarbeit- sieht toll aus

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ja manchmal sind die einfachsten Dinge die schönsten, der Kürbis sieht toll aus.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und einen schönen Sonntag erstmal.
    Sieht toll aus mit einfachen Dingen.
    Liebe Grüsse aus Tirol
    Marialuise mit Familie

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Karin, eine super tolle Idee von Dir wunderschön umgesetzt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, was für eine geniale Arbeit. Dein Kürbis sieht absolut toll aus. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Karin ich bin total begeistert von Deinem Kürbis! Findest Du den Blog wieder, so lass es mich wissen ;O) Das könnte mich auch reizen...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das ist ja eine tolle Deko, da hast Du Dir echt viel Arbeit gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich ja super. Aber dafür ein Buch kaputt schneiden, das geht für mich gar nicht. Das tut mir in der Seele weh.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja echt Klasse aus. Die Anleitung würde mich auch interessieren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous idea! Thanks for joining at Fairy Tale: Newspaper and Book Pages
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen
  11. Hey Karin, gaaaaanz lieben Dank für den Link zur Anleitung!
    Das ist ja eine mordsmäßige Arbeit!!! Ist alles von Hand geschnitten...
    Dankeschön und herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herbstdecko sieht einfach toll aus
    man merkt sofort das du sie mit viel Liebe
    gebastelt hast.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Herbstdeko.
    Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale, Allways something creative und den Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön!!!!!!!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie genial. Dieser Kürbis sieht toll aus und bekommt bestimmt keine faulen Flecken. Außerdem kann man in zusammen klappen und dann einfach im nächsten Jahr wieder verwenden. Einfach klasse! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. superschöne Herbstdeko :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Deine Hebstdeko sieht toll aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. WOW - den finde ich ja sowas von Klasse, sieht aber nach einer Menge Schnippelei aus!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist ja eine geniale Idee,die muss ich mir unbedingt mal merken,echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen