Seiten

Samstag, 28. September 2013

Pflaumenkuchen zum Geburtstag

Ich bin ja nicht so die Bäckerin, wir lieben es lieber herzhaft, doch mein Mann wünschte sich zum Geburtstag einen Pflaumenkuchen.
Also habe ich nach der Kuchenform gesucht und dank "Kathi" einen Pflaumenkuchen gebacken.
Was macht man nicht alles, damit der GöGa glücklich ist.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Dein Kuchen sieht auch sehr gut aus. Ich liebe Zwetschgenkuchen und unserer heute war auch göttlich *mmmh*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. na der sieht doch lecker aus!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhh, der Kuchen sieht lecker aus. Könnte ich jetzt drauf. :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, was tut Frau nicht alles den Mann glücklich zu machen ;-))) Dein Pflaumenkuchen sieht jedenfalls gigantisch lecker aus!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker,da bekomme ich gleich appetit.Ich mag Pflaumenkuchen,wir hatten auch sehr viele am Baum.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker, da könnte ich glatt reinbeißen.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Den könnte ich jetzt auch essen...sieht sehr lecker aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. mmhh, der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Danke für deine lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht richtig richtig lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich habe g'rad bei Lücki gelesen, daß Du evtl. auch etwas mit mir tauschen möchtest (Ich bin die Karin, welche Lücki die Kürbisse geschickt hat). Leider habe ich keine E-Mail-Adresse von Dir gefunden. Schreib sie doch als Antwort auf diesen Kommentar. Ich melde mich dann bei Dir.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karin, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen