Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Schiebekarte



Hallo, heute zeige ich euch noch einmal eine Schiebekarte. Eine Anleitung findet ihr bei Nellis Stempeleien. Die Karte habe ich für meine Mama gewerkelt, da sie bald Geburtstag hat. Sie liebt Sonnenblumen. Verwendet habe ich Stempel von Blanche, Stanze von Joy Crafts.
Danke für´s schauen und kommentieren, ich freue mich immer riesig.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Schiebekarte ist toll geworden. Ich bin immer wieder begeistert von Actionkarten. Es ist so schön zu sehen wie der Beschenkte staunt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus- sowas habe ich noch nie versucht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin!
    Was für eine aufwendige Karte! Die ist super schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und die Farben passen perfekt zum Herbst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    deine Karte sieht ganz toll aus. Diese Kartenart ist gar nicht so einfach zu basteln. Deine Mama wird sich sicher sehr über diese Karte freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So eine Schiebekarte macht richtig was her,
    da wird sich die Mama freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Schiebekarte, die wird bestimmt gut gefallen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine soooo wunderschöne Kartenform! Deine Mama wird sich garantiert sehr drüber freuen!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen