Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Schnecke Rosi Luzy und ein Geburtstag

Hallo, ich bin Schnecke Rosi Luzy und meine Mama, die liebe Gaby (meine liebe Kollegin ), hat mich gestrickt. Die Kinder in der Schule haben mir diesen Namen gegeben, lustig nicht...
Liebe Gaby,  ich weiß, dass du hier mitliest, deshalb schicke ich dir hier :
Liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir, alles, alles liebe und viel Gesundheit und weiterhin so ein sonniges Gemüt.
So nun wünsche ich dir noch einen stressfreien Tag und viel Spaß mit meinem Geschenk.
 Eine Tatü-Box, die ich etwas zweckentfremdet habe.Und diese Karte.
Hab´einen schönen Tag.
Auch an euch, alle da draußen, die ihr immer so schöne Kommentare schreibt, danke dafür.
L.G.KarinNettchen


Kommentare:

  1. die Schnecke ist ja genial! Über deine Karte hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin :o)
    Ich sehe eine dicke, fette Raupe mit einem Häuschen *kicha
    De ist Hammer stark! Voll Süss!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Schnecke - gefällt mir richtig gut.
    Deine gebastelten Werke sehen auch wieder toll aus.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Annetta, für Deine lieben Worte und die Geschenke. Es ist gut zu wissen, dass ich solche netten Kollegen haben. Schön, dass die Schnecke Rosi den Bloggern so gut gefällt. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    die Schnecke ist total schön. Ich mag so etwas total gerne. Tolle Bastelwerke hast du dazu verschenkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, was hast du wieder für tolle Werkeleien gemacht. Ich bin davon hellauf begeistert.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    deine Teekannenkarte ist wirklich klasse ... das Schneckchen ist ja hammer.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    das ist ja eine tolle Schnecke.

    Ich wünsche der lieben Gabi auch alles liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ich kann die Freude von Gabi sehr gut verstehen. Wunderschöne Geschenke hast du gemacht.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen