Seiten

Montag, 2. September 2013

schnelle Verpackung



Hallo liebe Leser meines Blogs, am Wochenende brauchte ich eine Verpackung für eine Schachtel Merci.
Erst hatte ich so gar keine Idee, und schob erst einmal alles zur Seite.
Beim der Suche nach einer neuen Rolle Mülltüten, fielen mir die Biotüten in die Hände.
Dann ging alles ganz schnell, Stempel rausgesucht, Zierdeckchen und Biotüte bestempelt. Knopf und Rosettenblüte zusammengeklebt, noch ein rundes Faltblatt drunter. Ein Tag ausgestanzt und mit einem Spruch bestempelt. Alles zugeknotet und die Verpackung ist fertig.
Die Tag-Stanze habe ich übrigens von meinem Gewinn bei Paper-Memorie  ( Top 1 bei Monis Stempelgaudi )
Ich nehme an folgenden Challenge teil.
Kreativzeitchallenge: alles geht
Kreative Stempelfreunde
Kreativer Bastelblog
Habt´eine schöne Woche.
Bin gespannt, wie unsere Einschüler sind.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    daß hast Du super gelöst,es sieht fantastisch aus.
    Kompliment.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Karin, auf die Schnelle hast du aber ein Prachtexemplar gewerkelt, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. super - man muss nur Ideen haben!
    Toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Und am Ende sieht's gar nicht nach schnell aus!!
    Vielen Dank für einen Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee fantastisch umgesetzt.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,eine ganz tolle Idee von Dir,mir gefällt es.
    Die Schüler sind bestimmt genauso gespannt wie Du.Das wird schon schön werden.


    gLG Tinchen

    Ps. Post ist unterwegs zu Dir,grins!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    wow, das ist aber eine ganz wunderschön gestaltete Verpackung. Unglaublich, dass diese Tüte aus einer Bio-Tüte gebastelt wurde. Und wie du schreibst, liest es sich, als wäre alles ganz fix gegangen. Das wunderbare Ergebnis sieht aber nicht nach schnell fertig aus. Ganz, ganz toll, liebe Karin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Auch auf die Schnelle, hast du es bestens gemacht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Aus was man nicht alles was werkeln kann :)

    Eine tolle neutrale Verpackung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe KarinNettchen,
    deine Verpackung gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schnell und doch so effektiv und schön
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Prima. Auch eine praktische, wiederverwendbare Verpackung. Und der Stempeltext sagt alles, was man mit einer 'merci' eigentlich auch sagen will.
    Die Rosette in rot fällt schön auf. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge. Auf ein neues Glück!

    AntwortenLöschen
  14. schnell, aber wirkungsvoll. gefällt mir.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen