Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Sonnenblumenkarten



Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.
Angeregt durch Made by Sannshine      habe ich zwei Sonnenblumenkarten gestaltet.
Leider hat mein Versuch mit weißem Embossingpulver mir nicht gefallen. Deshalb habe ich es mit weinrot versucht, das gefällt mir besser.
Der Stempel ist von Blanche, einer meiner Lieblingsstempel.
Ich nehme an der Challenge von Stempelgarten 
allways something creative , Fairytale Stampers  , art.of.66:LinkParty und bastel-traum  teil.
Ich habe 13 min. für die zweite Karte gebraucht.
L.G.Karinnettchen


Kommentare:

  1. sehen schön aus- bisschen herbstlich mir gefällts
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich finde deine Sonnenblumenkarten wunderschön. Ich mag Sonnenblumen in allen Variationen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden, deine Sonnenblume in dunkelrot... ich kanns mir in weiss auch nicht so gut vorstellen... passt so viel besser zur Jahreszeit. Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    ist dir sehr gut gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, in 13 Minuten solch ein Kunstwerk, Respekt. Die Karte ist toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    mir gefällt Deine Sonnenblumenkarte richtig gut. Weinrot embosst gefällt mir auch besser als Weiß.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte geworden! Vielen Dank. Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    AntwortenLöschen
  8. Hast du toll hingekriegt, aber ist gar nicht so einfacht, stimmt!?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut und passt zur Jahreszeit.Ich finde es gerade schön im Garten zu sehen das die Sonnenblumen jetzt so richtig Ihre Pracht entfalten.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Anregung hast Du toll umgesetzt, die
    Karte sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte und klasse Farben.
    Passt alle wunderbar zur Jahreszeit auch noch.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    tolle Karte,farblich ganz toll,schöner Hintergrund.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten.. noch dazu für die kurze Zeit!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Zwei wundervolle Karten mit nur einem Stempel! Schoen gestaltet und ganz mein Fall, ich liebe Sonnenblumen.
    Danke fuer deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karten sind das, mir gefallen sie sehr! Schön das Du bei FS teilnimmst.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind tolle Karten. So schöne Sonnenblumen, klasse,

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karinnettchen....
    das ist/sind eine tolle Karte /n geworden ...
    vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers


    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Das ist ja eine tolle Idee, mit dem Notenblatt im Hintergrund!
    Schöne Karten hast du gewerkelt!
    Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Karin,
    wie jetzt?? 13 Minuten für eine soooo tolle Karte?? Ähm, in dieser Zeit habe ich gerade mal den Stempel meiner Wahl gefunden.... wenn ich Glück habe *lacht*.
    Schließe mich Karola an, die Idee mit dem Notenblatt als Hintergrund ist genail ;-)

    Toll, dass du auch bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein tolles Kärtchen geworden. Danke, dass du bei basteltraum mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen