Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Besuch in meinem Kürbisparadies

Hallo meine lieben Leser.
Heute möchte ich als erstes neue Leser begrüßen, es sind mittlerweile 161.
Ich freue mich sehr und wünsche sehr viel Spaß und Inspiration. Es wäre schön, wenn ihr auch einmal einen Kommentar da lassen würdet.
Heute fahre ich mit meiner Kollegin in mein Kürbisparadies.
Nein, nein, ich bin nicht unter die Gärtner gegangen. Der Vater meiner Kollegin baut mit großer Freude für uns Kürbisse, besonders Kalebassen an, die ich dann verschönen darf. Habt ihr ja bestimmt schon  mal bei mir gesehen, ha, ha.
Dafür habe ich ein wenig gewerkelt.
Ich habe einen kleinen Tischkalender mit Zettelhalter gewerkelt. So hat er das ganze Jahr Freude dran. Natürlich gibt es auch noch etwas Hüftgold dazu.
Morgen kann ich euch dann die Bilder von meiner "Ernte" zeigen. 
Habt´einen schönen Tag und danke für eure lieben Besuchen auf meinem Blog.
Ich nehme an der Challenge von 
- Animal Friends teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen- über das Geschenk wird sich der Bauer bestimmt freuen- und du dich über die neuen kürbise!
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin Du großer Kürbisfan ☺☺☺,
    Dein Geschenkset finde ich richtig toll. Alles in schönen Herbstfarben, und die Erntezeit hast Du auch nicht vergessen. Ich würde mich über dieses tolle Set auch freuen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt was du alles nach Hause bringst und wie du die Prachtstücke dann bearbeitest.

    Das Set ist hübsch, das ist ein schönes Dankeschön.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    dein Set sieht wieder wunderschön aus. Eine tolle Gestaltung. Ich bin gespannt auf deine Ernte. Das hat sich ganz bestimmt gelohnt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    ich wünsch dir einen schönen Tag
    freu mich auf die Fotos
    deine Zettelbox mit Kalender so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, Dein Tischkalender ist eine super tolle Idee, die Du fantastisch schön umgesetzt hast.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du gewerkelt.

    Achtung, Wichteln # 3 bei mir:

    http://paulas-kreativzeit.blogspot.de/2013/10/halloween-wichteln.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Geschenke hast du mitgenommen, da wird er sich bestimmt doll freuen, auf deine Werke bin ich schon sehr gespannt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    oh ja, deine wundervollen Kürbiskreationen habe ich im letzen Jahr schon bewundert. Ein sehr schönes Dankeschön hast du für den Vater deiner Kollegin gebastelt. Ist ja auch sehr nett von ihm, dass er extra Kürbise für dich anbaut.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich ja auf die diesjährige Ernte gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    dein Set habe ich ja schon bewundert, ich habe aber vergessen dir für die Teilnahme bei der Animal Friends Challenge zu danken. Es freut mich da du mit deinem wundervollen Set dabei bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ein tolles Set geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen