Seiten

Montag, 21. Oktober 2013

Geschenkpapier selbst gestalten

Hallo, ich möchte zwei neue Leser auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr und wünsche mir sehr, dass es euch bei mir gefällt.
Heute zeige ich euch mal was ich am Wochenende gemacht habe, selbst bestempeltes Geschenkpapier
Im letzten Paket von Flechtwaren war soviel von diesem Packpapier, dass es echt eine Verschwendung wäre, es einfach zu entsorgen.
Verwendet habe ich ein Stempelset von Tschibo, dass ich von meiner Schwiegertochter geschenkt bekommen habe. Also, mir gefällt es sehr gut und ich werde es bestimmt wieder tun.
Ich zeige das Papier bei Krokodilli ,
Kreativwerkstatt-Fleury: Kreative Link,
Der/Die/Das Blog von Bawion
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. guten montagmorgen liebe karin....ja, diese idee hatte ich auch schon, aber du hast es noch viel schöner gemacht.....diese stempelchen machen sich ganz toll dafür....
    ...hab einen schönen wochenbeginn....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine ganz bezaubernde Idee, das sieht genail schön aus. Und beweist mal wieder dasman nicht viel braucht um schöne Dinge zu gestalten. So ähnlich habe ich das früher auch schon gemacht, vorallem ist Packpapier soviel stabiler als mach fertiges Geschenkpapier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sieht so hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und ist auch eine tolle Idee um es mit Kindern zu machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus und man kann solche Papiere gut neu gestalten - man muss nicht immer wegwerfen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    oh ja, das sieht sehr schön und ansprechend aus. Ich gestalte mein Packpapier auch immer so, natürlich mit den Motiven, die ich passend zum Anlass finde.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du aber wieder fleißig, das Papier ist sehr schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, toll sieht der Bogen jetzt aus. So schönes Papier bekommt nicht jeder. Ich versuche Packpapier auch neu einzusetzen, bestempeln ist auf jeden Fall eine sehr schöne Idee.
    Guten Start in die neue Woche. LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    das Geschenkpapier ist supertoll geworden und die Idee finde ich klasse.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    das ist dir sehr gut gelungen. Sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine gute Idee! Ganz toll ist es geworden!
    Lg Swissie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    dein Geschenkpapier finde ich echt Klasse. So etwas individuelles hat kein anderer. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Idee, das Geschenkpapier ist wirklich schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    eine tolle Idee und wirklich sehr schönes Geschenkpapier.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme zum Thema "Pastell" bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen