Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween

Aus aktuellem Anlass, habe ich mein Bloglayout geändert. Die Kürbisse habe ich schon im vergangenen Jahr gezeigt und nur für heute rausgeholt.
Ich wünsche allen Kindern und Halloween - Begeisterten einen schönen Tag und und viele Süßigkeiten. 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. happy Halloween für dich- ich bin da ja ncith so ein Fan von- aber den kids machts ja Spass

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    schöne Kürbisse,leider hab ich es nicht so mit Halloween, den kinder machts spaß und das ist die Hauptsache.Ich habe heute noch Spätschicht.
    Einen schönen Feiertag Dir und deiner Familie.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    Happy Halloween für dich und deine Lieben. Vielen lieben Dank auch nochmals für die wunderschöne Überraschung die mich gestern erreicht hat. Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet. Ich werde es gleich auch noch auf meinem Blog zeigen.......freu......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin...
    ich bin ja nicht so ein Halloween-Typ...doch Deine Kürbisse sind schaurig-schön...*grins*
    Viel Spaß wünsche ich für heute!
    Danke Dir für den Besuch auf meinem Blog, ich habe mich gefreut, von Dir zu lesen...;-)
    Bin jetzt auch wieder regelmäßig "am Start"...*lach*
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header, wird allen Fans gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen