Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein Gewinn von Nimrodel


Ich war mal wieder ein Glückspilz und habe bei Nimrodel At ein Candy gewonnen. Viele tolle Papiere, Spitze, Bänder, Steinchen, ...und und und.
Und eine ganz süße Karte.
Danke liebe Benita, ich bin ganz begeistert und danke dir von Herzen.
So nun muss ich mal sehen, was ich mit meinen neuen Schätzen anfange.
Bedanken möchte ich mich auch für eure netten Kommentare zu meinen Backkünsten.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Gratuliere! Da hast aber tollen Bastelnachschub bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    auch ich möchte dir gratulieren zu dem tollen Gewinn. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Dein Kuchen sieht auch so lecker aus und deine Bastelwerke gefallen mir auch sehr gut. Momentan streikt mein Arm leider ein wenig und so schaffe ich es nicht täglich so viel zu schreiben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim verbasteln des tollen Materials. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein toller gewinn, liebe karin....herzlich glückwunsch dazu auch von mir und viel freude beim werkeln wünsche ich dir...
    liebe oktobergrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. hui richtig viele schöne und brauchbare Dinge hast du da bekommen. Viel Freude beim verbasteln und herzlichen Glückwunsch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, das Dir die Sachen gefallen ;-)

    lieben Gruß
    viel Spaß beim verbasteln...

    NimrdoelAT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin, herzlichen Glückwunsch Du Glückskind und viel Freude damit.Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.

    GLG petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Karin,

    erstmal herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn und ich bin schon neugierig,
    was Du alles aus den neuen Materialien arbeitest !!

    Viel Spaß und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    auch von mir Glückwunsch zum Gewinn. Du wirst daraus bestimmt etwas ebenso Tolles werkeln wie diese süße Karte. Ich find sie einfach klasse!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen