Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September und Top1 des Monats September

Trotz vieler anderer Verpflichtungen, habe ich wieder eine Menge gewerkelt. Es waren sehr viele verschiedene Materialien, die ich verwendet haben. Zeigen werde ich meine Collage wieder bei Ingrids Blog.
Und hier ist meine und eure Top1 des Monats September.
Den Papierkürbis zeige ich bei Monis Stempelgaudi.

Geniest den Feiertag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. der Kürbis ist einfach genial1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Deine Collage ist großartig!
    Sehr schöne Werke hast du im letzten Monat gestaltet.
    Besonders toll finde ich bei Dir, dass Du so vielseitig bist.
    Ich komme sehr gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin.
    was für ein genialer kreativer Monat. Du hast wieder so viele wunder, wunderschöne Sachen gestaltet. Ich bin absolut begeistert. Der Papierkürbis ist ja wirklich absolut genial. Du bist eine begnadete Künstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, tolle Werke sind bei dir in September entstanden.
    Für deine Top 1 hast du eine gute Wahl getroffen. Der Papierkürbis ist echt klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja, man sieht, Du warst diesen Monat sehr fleißig und sehr kreativ! :o)
    Und Dein Papierkürbis ist der Hit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja fleißig im September :-) Klasse!
    Und die Idee mit dem Papierkürbis finde ich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, warst Du aber fleissig! Mir gefällt der Eulenkürbis megagut, aber alle Deine Werke sind sehr schön. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karin, einen tollen September hattest Du! Absolut Klasse ist Deine Top 1!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschön dein Rückblick ...toll was so alles in einemMonat entsteht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    oh wow, herrlich 'angehaucht' ist dein Monatsrückblick für Ingrids Challenge dieses Mal und mit einer Vielfalt an Werken noch dazu. Tolle Ideen hast du umgesetzt. Besonders gelungen finde auch ich dein Lieblingswerk aus September: der Zeitungspapier-Kürbis. Er zauberte mir gleich ein Lächeln ins Gesicht, denn das "Teil" reizt voll, es gleich in die Hand zu nehmen und die Finger durch den plusternden Kürbisfächer gleiten zu lassen ... *lach*
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme in der 'TOP 1'-Challenge und dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie zeigst. Eine tolle Inspiration für die Herbst-Basteleien!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und freue mich auf bald wieder
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, Du bist wieder so kreativ gewesen. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben. Hast Du evtl. eine Anleitung für den gefächerten Kürbis für mich?
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo...

    ja super ... so viele schöne Sachen... die Eule ist knuffig :-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, Deine Werke sind wieder einmal grosse Klasse - besonders der Kuerbis - herrlich!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    so viele und so wunderschöne Werke zeigst Du in Deinem Monatsrückblick. Der Papierkürbis gefällt mir total gut.
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wie farbenfroh Dein September war. Besonders gefielen mir der Eulenkürbis und das Kürbis-Book. Tolle Ideen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen