Seiten

Freitag, 4. Oktober 2013

Pergamano-Schiff

Hallo, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Die Karte, die ich heute zeige ist bei Tinchen angekommen und gefällt. 
Ich habe das Motiv etwas abgewandelt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Meine Karte passt zur Challenge von Bastelmuehle: 19/2013 Reisen ,
bei Kartenallerlei:# 88   und zu Giselas Freudichtag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. was eine tolle Karte- so zart !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare filigrane Arbeit, das Schiff sieht spitze aus. Wie war denn die fertige Karte?
    Wenn das Motiv soviel Freude gemacht hat ist es natürlich genau richtig im "Freudichtag am Freitag", schön das du damit teilnimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte, das sieht sehr aufwendig aus.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht ja genial aus!!! Pergamano begeistert mich immer wieder und Du beherrscht es perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte Karin und was für eine Arbeit darinsteckt !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Schiff ist der Wahnsinn. Pergamanostechen habe ich in 1998 zum ersten mal in Brasilien gesehen und auch alles dafür eingekauft. Das ist viel Arbeit das Stechen und Prägen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein kleines Kunstwerk. Alle Daumen hoch die besitze! Wunderschön.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. I have been surfing on-line more than 3 hours these days, but I never found any attention-grabbing article like yours.
    It's pretty price sufficient for me. Personally, if all
    site owners and bloggers made just right content as you probably did, the internet
    will probably be much more useful than ever before.


    Feel free to surf to my webpage; network error 0x80004005

    AntwortenLöschen
  9. Eine coole Reisekarte ist das geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. ich bin total begeistert, deine Karte ist traumhaft schön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. woooooow was für eine super schöne Arbeit,ich bin total entzückt.Klasse
    Schönes Wochenende
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!!! Ein sooooo wunderschönes Kärtchen!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Pergamano ist auch eine tolle Technik und sehr wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein edles Werk, wunderschön ist deine Karte, bin begeistert!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    das ist mal eine Super-Idee mit Pergamano. Ich bin begeistert weil alles so stimmig ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    PS: Denkst Du noch an die E-mail-Adresse (Kürbis-Tausch)
    Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    das Schiff schaut hammer mäßig aus. Für sowas hätte ich keine Ruhe, Respekt vor dieser Arbeit.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,danke hier noch mal für die tolle Karte,in natura sieht sie noch viel,viel besser aus. Danke auch für die Beigaben,kann ich sehr gut gebrauchen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Karte ist richtig toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderwunderschön ist das denn. Danke für diese schöne Inspiration, das kann ich mir auch gut als Schlitten auf einer Weihnachtskarte vorstellen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  20. wow was für eine Arbeit! Super schön !

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für eine tolle und feine Arbeit. Die Karte gefällt mir sher gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kartenallerlei Challenge

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja ein tolles kärtchen....das schiff sieht super toll aus
    danke das du bei kartenallerlei mitmachst

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen