Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Pilzkürbis


Hallo, ich wünsche euch einen schönen  Sonntag und bedanke mich für eure zahlreichen Klicks und Kommentare. 
Hier zeige ich euch einen Kürbis mit Pilzmotiv. 
Ich glaube wir würden alle jubeln, wenn wir solch ein Exemplar im Wald finden würden.
Ich zeige den Kürbis wieder bei Anna´sArt.
Einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Da kannst Du sicher sein, liebe Karin, über solch ein Exemplar würde sich jeder freuen. Auch hier nochmals lieben Dank, dass du bei meiner Kürbis-Challenge dabei bist. Vielleicht finden sich ja noch ein paaar weitere Teilnehmer. Bis 25.10. läuft sie noch und dann wünsche ich dir viel Glück für die Auslosung.
    Lieben Geuß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe karin....ich habe eigentlich keine pilzaugen, ausgenommen bei solchen prachtexemplaren, liebe karin....dein pilzkürbis schaut super aus....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin... dein Pilzkürbis sieht ja wohl super klasse aus....

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin, Dein Pilzkürbis ist wieder spitzenmässig geworden, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. toll was du aus dem Kürbis gezaubert hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen