Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schreibtischkalender 2014




Hallo ins Bloggerland, ich freue mich, dass ihr so zahlreich meinen Blog besucht und so liebe Kommentare da lasst. Ich bin immer wieder erfreut darüber. Danke vielmals.
Heute habe ich einen ersten Tischkalender für das Jahr 2014 für euch. Verwendet habe ich ein 3-D Motiv von Eline Pellinkhof. Die Glitzerbordüre ist von K.J. und ein Stanzteil hat auch noch Platz gefunden. Die kleinen Kalender habe ich beim Hobbyhof -Online - Shop gekauft, und zeige in auch dort bei der aktuellen Challenge von Hobbyhof und bei RUMS.
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag.
L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,

    ein niedlichen Kalender hast Du gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. schön + praktisch- mir gefällts gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sieht so toll aus
    ich warte noch auf meine Kalender
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist niedlich, so wird man doch gern durch's neue Jahr begleitet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Karin, der Tischkalender mit den entzückenden Eulen finde ich einfach traumhaft schön...Kompliment!
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Eulenmotiv für den Kalender.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    der Kalender ist super schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Das Eulchenmoitiv ist einfach nur schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die Eulchen süß und der Kalender ist sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender ist total klasse. Schön gestaltet mit den süßen Eulen. Toll !

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee, der ist echt hübsch geworden :)

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.