Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Sternen - Post



Hallo und ein schönes Wochenende, ich habe euch noch gar nicht meine Post aus Bern gezeigt. Bei Gabriela findet z.Z. eine tolle Aktion statt. Sie will bis Weihnachten jede Menge Schneesterne häkeln und sie auch verschenken. Also nutzt wie ich diese Chance und schaut bei ihr vorbei. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und werde die Sterne an unseren Weihnachtsbaum hängen. Danke liebe Gabriela für diese tollen Sterne.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Diese sterne sind ja wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, sieht so edel aus
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön sind diese Eiskristalle!!!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine soo süße Idee ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das ist aber megalieb, dass Du den Schneeflocken einen Post widmest. Vielen Dank! Herzliche Grüsse aus Bern Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Häkelsterne. Ich finde es bewundernswert wenn jemand so schön Häkeln kann.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da hast Du bezaubernde Schneesterne bekommen und natürlich musste ich bei Gabriela selbst noch nachsehen, vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee von Gabriela, die Sterne sehen echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischauen, die Häkelsterne interessieren mich schon sehr. Deine sehen wunderschön aus. Sie werden eine wunderschöne Zierde an deinem Baum sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen