Seiten

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tauschgeschenke

Hallo und liebe Grüße ins Bloggerland.
Ich habe gestern ganz liebe Post bekommen.
Diese kleine Eule und die drei kleinen Kürbisse haben bei mir Einzug gehalten. Ich hatte bei KarinGerlinde angefragt, ob sie mit mir tauschen würde, und sie hat sofort ja gesagt und super schnell versendet.
Meine Tauschobjekte, einige Stanzteile, gehen am Wochenende auf die Reise.
Liebe KarinGerlinde, ich habe mich ganz toll gefreut.
Habt´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    die Kürbisse und das Eulchen sind sehr hübsch und ich kann mir vorstellen, dass Du damit
    große Freude haben wirst. Tauschen ist eine gute Sache !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Karin- da hast du was schönes eingetauscht- an der Deko wirst du lange Freude haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    oh, wie süß. Einen tollen Tausch hast du gemacht. Solche süßen Kürbisse hätte ich auch gerne. Eine Eule habe ich inzwischen ja schon. Was isch auch immer ganz süß finde, sind diese kleinen gefilzten Eulen. Hast du sicher auch schon mal gesehen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Erungenschaften.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja einen tollen Tausch gemacht, die Kürbisse gefallen mir besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe KarinNettchen
    toll und Karin G war so schnell ....ich habe heute auch wieder ein Päckchen bekommen Von Karin G
    bekommen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Karinnettche,
    da hast Du aber sehr schöne Tauschobjekte bekommen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    es freut mich, daß Dir meine "Häkeleien" gefallen!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen