Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Wieder ein Kalender

Wieder ist ein Tischkalender entstanden. Verwendet habe ich ein 3- D Bild und Eulenstanzer von K.J..
Dazu das elegante Gitter von SU, den Kalender von Hobbhof und die 3-D Eule von Eline.
Danke für eure lieben Kommentare und vielen Besuche auf meinem Blog. Besonders möchte ich mich bei der 3000 Kommendarin bedanken, es ist Silvi. Sie ist eine ganz fleißige Kommentatorin und ich freue mich sehr darüber.
Folgende Challenge passt zufällig:
Kreativer Bastelblog#34 Tiere

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    der Tischkalender ist ganz großes Kino,finde ich ganz toll.Die Eulen sind echt süß.
    Eine schöne Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin, das ist ein bezaubernd schöner Kalender geworden und ich bin so begeistert von den süssen Eulen...Kompliment!
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kalender,die Motive einfach süss.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß gewerkelt, der bringt Freude das ganze Jahr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee genauso toll umgesetzt.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    dein Kalender ist sooo süß geworden. sehr schön gemacht, mit dem eleganten Gitter im Hintergrund.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    die sehen ja so süß aus
    ich habe meine leider noch immer nicht bekommen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kalender, die Eulen sind ja wieder allerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,
    oh wie schön, ich habe den 3000sten Kommentar geschrieben. Ich bin von deinen Kalendern total begeistert. Das Eulchenmotiv ist so zauberhaft und auch das Vögelchen schaut so süß aus. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Kalender!! Ich mag ja Eulen auch total gern :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    Dein Kalender sieht Klasse aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist wirklich klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen