Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein Top 1 des Monats November

Bei Monis Stempelgaudi** ist große Weihnachtaktion. Die Top 1 des Monats November wird gesucht.
Das ist mir diesmal ziemlich schwer gefallen. Es gibt einige Dinge, die besonders gut bei euch angekommen sind. z.B. die Pergamano - Weihnachtskarte, oder auch die kleinen Boxen. Ich habe für euch und mich entschieden : es sind die Sterne vom 26.11..
Hier noch einmal ein Foto.
 Nun schnell noch bei Moni verlinkt, dort gibt jetzt sogar drei Gewinnchancen.
Macht doch auch mit, es macht Freude sich mit vielen anderen Lesern auf einer Seite zu treffen und die Top 1-Hits  zu besuchen.
Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. diese Sterne sind ja auch wirklich hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sind deine Sterne ein gut gewähltes Top 1
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Pergamano-Karte, aber Deine Wahl ist toll,
    die Sterne sind super schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Wahl hast du getroffen liebe Karin, die Sterne sind aber auch wirklich wundervoll, ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da drück ich dir doch fest die Daumen, dass du gewinnst.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    du legst die Messlatte für den in Riesenschritten herannahenden Winter mit deinen großen schönen Schneekristallen ziemlich hoch. Da wird sich "Väterchen Frost" jetzt gewaltig anstrengen müssen, um auch so wunderschöne Kreationen aus Eis zu zaubern ... (Und er sitzt bereits in den Startlöchern, denn am Himmel braut sich der erste heftige Wintersturm zusammen.)
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen