Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

Plätzchendose

Natürlich wollte Paul auch seine Plätzchen mit nach Hause nehmen.
Hier seht ihr die Plätzchendosen, die ich dafür gestaltet habe.
Ich habe die Dosen mit Deko-Schnee grundiert und dann mit Servietten beklebt.
Paul hat sich für die Dose mit den Kätzchen entschieden.
Ich zeige die Dosen bei der Challenge von Kreativer Bastelblog.
Auch bei Faire tale challengeblog ,
bei Hobbyhof Challenge Blog 
bei Sasibella´s Kreativen Freitag
bei den Basteltanten Challengeblog
  Danke für vorbei schauen und für eure lieben Kommentare.
Ich wünsche eine schöne  Woche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. hübsch gemacht
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön Dose hast du gmacht!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal klasse Plätzchendosen, die Kätzchen
    sind eine wirklich gute Wahl.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, beide Plätzchendosendosen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Plätzchendosen und die sehen so klasse aus....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee,gefällt mir.

    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen, die Plätzchendose sieht toll aus und das Motiv ist ganz entzückend,
    Ist eigentlich meine e-mail bei dir angekommen?
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    das Paul sich überhaupt entscheiden konnte. Ich hätte versucht, beide Dosen zu bekommen, hihi, denn sie sind so wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann brauch ich mit Paul nicht streiten. Ich nehme die Pinguine :), obwohl ich beide sehr hübsch finde.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooooo schön Deine Plätzchendosen - Wow -
    Liebe Karin ich wünsche Dir eine möglichst stressarme Vorweihnachtszeit!
    GBLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das sind tolle Dosen. Super Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, ich hätte dann gerne die mit den Pinguinen (aber bitte mit Inhalt) *lach*.
    Klar hat Paul sich für die Katzen entschieden, denn die sind zuckersüß ...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    Das ist ja eine tolle Plätzchen Dose. Die Idee den Schnee unter die niedliche Serviette zu tun finde ich sehr schön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Karin,
    das ich eine echt interessante Idee mit dem Schneeefekt und dann die Servietten drüber. Muss ich mir unbedingt merken, denn ich bin echt hin und weg von Deinen Döschen
    Hab herzlichen Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Plätzchendosen sind das geworden. Mein Favorit ist die mit den Pinguinen drauf.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja cool geworden. Da schmecken die Plätzchen bestimmt gleich dreimal so gut :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Eine tolle Dose! Da ist ja richtig was drauf los! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen