Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Post abgeschickt

Heute habe ich es endlich geschafft und diese kleine gepimte Schachtel verschickt. Ich hoffe sie ist nicht so lange unterwegs. An wen, wollt ihr wissen.... geheim, sonst es ist ja keine Überraschung.
Danke für eure vielen Besuche und Kommentare, ich bin echt begeistert. Es macht viel mehr Spaß, zu bloggen, wenn man ein Feedback erhält. danke dafür.
Heute ist Freudichtag bei Gisela, und da ich mit dem kleinen Päckchen, bestimmt Freude bereiten werde, nehme ich daran teil.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mein Mann hat bei einer Weihnachtsbaumverlosung gewonnen und wir werden uns unseren Weihnachtsbaum aussuchen. Außerdem ist am Wochenende Klosterweihnacht in Bernburg.
Eine der schönsten Weihnachtsmärkte in unserer Gegend.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Mit der Schachtel wirst du sicher Freunde bereiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da strahlt es ja und funkelt. Eine wunderschöne Schachtel hast du gearbeitet. Die wird ganz sicher gefallen und viel Freude auslösen.
    Ich wünsche dir ganz viel Sapß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    ohhh, ist diiiie schööööön. Da kann sich aber jemand so richtig freuen. Ist ja klasse, dass dein Mann gewonnen hat. Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Klosterweihnacht. Danke für den Link. Bin jetzt ganz neugierig und schaue gleich mal.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach, hatte ich ja schon gesehen. Toll.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. wow, wie wundervoll das glitzert und blinkt....ganz fantastisch ist deine Schachtel geworden und die kommt mit Sicherheit super an....die hat was.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was man von deiner Schachtel erkennen kann, sieht sehr schön aus. Da wird sich jemand bestimmt riesig darüber freuen. Dann wünsche ich dir mal viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich Ich Ich bin die Glückliche!!! Die Schachtel ist wunderschön und gefüllt mit vielen Schneeflocken- Stanzteile. Sorry liebe karin, diesen Eintrag habe ich erst heute gesehen. Ich hab mich riiiiesig gefreut.
    Nochmals vielen, lieben Dank! LG Gabriela

    AntwortenLöschen