Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Schneemannsuppe

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich  ins Bloggerland.
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Wir waren sehr viel unterwegs, haben die Bernburger Klosterweihnacht besucht, uns mit Freunden getroffen und so manchen Becher Glühwein getrunken.
Aber ein wenig kreativ war ich auch, habe ich doch unsere Freunde mit der Schneemannsuppe überrascht. 
Als erstes habe ich Butterbrottüten bestempelt.
Danach die Schneemannstanze von QuicKutz mehrmals ausgestanzt und die Schneemänner bunt durcheinander zusammengeklebt.
Ich finde Schneemänner so toll und finde sie noch niedlicher, wenn sie so schön bunt sind.
Danach habe ich die Tüten befüllt: 
mit Trinkschokolade, Minimarchmallos und Zuckerstange.
Oben auf die Tüte habe ich noch das Rezept und einen kleinen Schokoschneemann geklebt.
Und natürlich auch die schönen bunten Schneemänner.
Unsere Freunde haben sich sehr gefreut.
Im Laufe der Woche muss ich noch mehr Suppe "kochen".
Aber heute geht es erst einmal zum 80. Geburtstag meines Vaters.
Danke für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Kürbisdeko, ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.

Ich möchte an folgenden Challenge teilnehmen.
- Challengeblog vom Kreativeinkauf: alles geht


L.G.KarinNettchen
Label: Verpackung

Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber sehr fleißig und so kreativ, total wundervoll sind deine Tüten geworden, besonders gut gefällt mir das Gestempelte, das hat was....die werden sicher sehr gut ankommen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Tüten geworden
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Karin,
    geniale Idee die Tüten mit der "Schneemann-Suppe. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg ♥
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karin!
    Mein Candygewinn ist angekommen *freufreufreu*.
    Herzlichen Dank für dieses tolle Paket! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die tolle Geschenkschachtel aufgemacht habe. Du bist ja "verrückt" (hihi). Soooo viele tolle Sachen hast du mir rein gepackt und passend zu meiner Weihnachtsdeko.
    Ganz lieben DAnk!
    Ich wünsche Dir eine ruhige Woche
    und viel Spaß beim Suppe kochen!
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, ein schönes Mitbringsel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. eine total süße Idee, gefällt mir super gut,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das ist ja auch ein toller Text. Gefallen mir gut deine bunten Schneemänner.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich gerne, das Deine Freunde sich über so ein süßes Geschenk gefreut haben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Na dann: rühr` mal fleißig um in deinem Kochtopf!

    Das ist ja ne süße Geschenkeidee!

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Schneemannsuppe kenn ich auch noch nicht, ist aber eine tolle Idee...und deine Tüten sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Eine so nette Geschenkidee, sicher haben sich alle Beschenkten darüber sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine tolle Idee!
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen