Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtskarte die 2.

Hallo, heute zeige ich euch die 2. Weihnachtskarte. Diesmal habe ich mit verschiedenen Papieren und Geschenkband gespielt.
Ich nehme am Freudichtag bei Gisela teil.
Habt´einen schönen Tag und schaut in eure Stiefel.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    eine edle Weihnachtskarte hast Du da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. eine so hübsche Karte
    liebe Nikolausgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja ganz wundervoll aus!! Die unterschiedlichen Materialien geben tolle Effekte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment für die traumhaft schönen Weihnachtskarte und einen schönen Santa wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal das die Karte noch Freude bereiten soll?? Dann ist das Thema ja erfüllt.
    Schön das du am Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wirkungsvolles und edles Kärtchen, toll, was man alles mit Geschenkband zaubern kann...danke für die Inspiration liebe Karin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da ist dir ja ein wundervolles edles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Karten sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin....wunderschön ist dir dein kärtlein gelungen....schlicht und edel zugleich, finde ich....
    liebe nikolausabendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Moin Karin,
    deine Karte ist wunderschön und auch die gestrige Karte gefällt mir sehr gut. Hatte gestern irgendwie keine Lust, Kommentare zu schreiben. Muss auch mal sein.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen