Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, für die ich einen Sticker geprägt habe. So, dass das Motiv
erhaben hervortritt.
,
 Das Kartenpapier glitzert ein wenig, sonst habe ich auf zu viel Blingbling verzichtet.
Ich finde, das ist eine gute Idee, den Stickerberg ein wenig zu reduzieren.
Ich freue mich immer über eure Kommentare und bedanke mich sehr dafür.
Ich nehme an folgenden Challenge teil.
SU Stempeln und Basteln Bingo
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Karte ist der Hammer,da braucht es wirklich kein Blingbling,denn sie so schön.
    Einen schönen Tag.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    mit dem Stickerberg gebe ich dir völlig recht. Ich habe auch noch für die nächsten 100 Jahre solche Sicker..hihi..
    Deine Karte ist aber wunderschön und dezent gestaltet und eigentlich benutzt man die schönen Sticker doch viel zu wenig, oder?
    Dir liebe Grüße und einen restlichen schönen Tag (auch wenn´s stürmt), Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    deine Karte ist einfach fantastisch. Eine gut Idee mit den Stickern, ich glaub von denen hat wohl jeder noch mehr als genug liegen. Bin von der Karte jedenfalls absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,wieder eine wirklich tolle Karte,gefällt mir sehr.
    Mir sind der Tage auch meine ganzen Sticker wieder in die Hände gefallen und ich dachte dann bei mir,mußte mal verarbeiten.Nun hab ich gleich eine Idee durch Deine Karte bekommen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll ist deine Karte und die braucht kein Bling-Bling mehr die ist so wirkungsvoll, einfach klasse...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein wunderschönes Werk. Mir gefällt es, dass es so dezent gestaltet ist.
    Ja, Sticker habe ich auch noch sehr viele. Gute Idee, sie so zu verwenden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Sticker-Idee, gefällt mir sehr sehr gut Dein Weihnachtskärtchen!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt :-)

    Freut mich, dass du bei meiner Challenge mitgemacht hast.

    Irgendwie muss ich aber noch üben, damit man über eurem Namen auch eure Werke sieht.
    Ich gelobe Besserung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen