Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Nochmal der kleine Henry

Noch einmal zeige ich euch heute den kleinen Henry mit seinem Geburtstagskuchen. Wieder habe ich verschiedene Stanzen verwendet und ein Pünktchenband. Teilnehmen möchte ich an der Challenge #14 von Kreativer Bastelblog Punkte.
Bei dem ShopBlog von Baffies Kreativladen
Challenge von Hanna and Friends 
und an der Challenge von StempelTräume  
am kreativen Freitag von Sasibella 
Habt einen schönen Tag, ich habe jetzt Winterferien.
L.G.KarinNettchen

Wieder ein kleines Kätzchen

Hallo alle miteinander, besonders möchte ich meine neuen Leser begrüßen, langsam kommt die Zahl 100 in Sicht.
Liebe Sandra von Sandy-Craft,
 Carmen von Angel 007
Dominique von Stempelkobold
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt, kommt bitte oft bei mir vorbei und freut euch an den Dingen, die ich für euch werkele.
So und nun zum heutigen Kärtchen. Ich habe mal wieder eine kleine Pergamano-Katze verarbeitet.
Dazu habe ich die Stanze von meinem Gewinn von Joy Craft verwendet, die kleine Herzstanze, einen Stempel von Blanche, selbstklebende Bänder und kleine Perlen.
 Teilnehmen möchte ich an der Challenge von
 Joy!craft
und art.of.66

L. G. KarinNettchen

Montag, 28. Januar 2013

Mein neuester Stempel

Hallo meine lieben Leser, ich bin total von euch begeistert. Ihr besucht so oft meinen Blog und lasst so liebe Worte da, ich bin hin und weg. Danke, danke, danke.
Heute zeige ich euch meinen neuesten Stempel, den kleinen Henry mit einem Geburtstagsmuffin.
Ich habe ihn mit Aquarell-Stiften coloriert, ich weiß, ich muss noch mehr üben, aber das wird schon noch. Die Karte habe ich für einen Geburtstag gewerkelt, für wen wird nicht verraten.
Teilnehmen möchte ich bei der Challenge von
Fairy tale und der Challenge von Everbody-Art-Challenge.http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2013/01/chalenge-220.html
und der bei art.of.66 
L.G.KarinNettchen

Freitag, 25. Januar 2013

Keksdose gepimt

Hallo meine lieben Leser, heute seht ihr nur blau und weiß. Ich habe auf meiner Blogrunde bei Sasibella eine schöne gepimte Keksdose gesehen. Gleich gings los, ohne großen Plan Papier, Stanzteile,Glitzersteinchen  auf der Dose verteilt und so sieht sie nun aus. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, und was meint ihr. Ist alles gut zu erkennen Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich stelle meine Dose auf dem Blog von stamps&fun vor.
Auch bei art.of.66: LinkParty#65 
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Zum Geburtstag

Zum 100 Verfolger von Gabi habe ich diese kleine Pillowbox mit der kleinen Eule gestaltet und nehme an ihrer Candy-Verlosung teil.
Begrüßen möchte ich auch ganz lieb meine neue Leserin Rollimaus. Besuch mich oft und kommentiere meine kreativen Werke, ich würde mich sehr freuen.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Winter


Winter im ganzen Land, kein Frühling in Sicht, da müssen eben noch Winterkarten her.
Ich habe mit Prägefolder gearbeitet und einige Stanzteile aus verschiedenen Papierensorten verwendet.
Ich nehme an der Challenge von Creative Friday,
Challenge von Cards und More teil.
L.G.KarinNettchen

Montag, 21. Januar 2013

Waschmittelkarton gepimt

Waschmittelkarton gepimt
 Habt ihr es erkannt, nun ja sehr - schlecht zu sehen. Ich habe eine Waschmittel-Tab-Box gepimt.
 Einen dunklen Untergrund aus Tapete, ein paar Blümchen von Blanche.
Eine Stanze von Spellbinder und Marianne für die Vorderfront.
 Auch für die Rückseite wurden Stanzen verwendet, von Spellbinder, Marianne und die Uhr
 von ... Ein paar Perlen dürfen nicht fehlen.
Hallo meine lieben Leser, heute begrüße ich meine 90. Leserin  Maria Dolores aus Spanien.
Linkparty art.of.66 #65
Sei herzlich willkommen, schau dich um und schreib mir ab und zu einen kleinen Kommentar.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 19. Januar 2013

Neue Frühlingsdeko-1. Versuch

Noch stehen überall meine Flaschenkürbis-Schneemänner und Kürbis-Winterdörfer als Deko zu Hause und in der Schule, aber bald wird die Sonne allen Schnee und Winter vertreiben und dann muss es schnell mit dem Wechsel gehen.


In einer Bastelzeitschrift habe ich diese Papierspitztüten mit Blumendeko gesehen und wollte sie erst genau so nachbasteln.

Aber dann kam mir die Idee mal nach meinen Flaschenkürbissen zu schauen. Manche sind ja nicht so toll gewachsen, sehr dünn und lang, aber alles wird aufgehoben - man weiß ja nie, was so noch an Ideen kommen.

Ich habe solch einen langen, dünnen etwas mit Serviettentechnik  aufgehübscht und dann mit Kunstblumen, Sisal, Schmetterlingen und Schleifen dekoriert.

Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen, leider kann man heute wieder nicht so gut fotografieren.

Ich denke, für den 1. Versuch gar nicht so schlecht. Es werden noch weitere folgen, die ich euch dann auch alle zeige.
So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen, vielleicht habt ihr auch wieder ein paar liebe Worte für mich. Da muss ich mich auch gleich noch bedanken, für die vielen Kommentare zu meinen letzten Post´s, das war sehr schön so viele Kommentare zu lesen. Danke und ein schönes Wochenende. Ich zeige diese Deko auf dem Blog der Bastelmühle.
- niwibo
L.G.KarinNettchen

Freitag, 18. Januar 2013

Geburtstagscandy bei Sasibella

Geburtstagscandy bei Sasibella. Schaut euch mal bei ihr um und macht mit. Sie zeigt immer ganz tolle Sachen.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 16. Januar 2013

Eulen



Eulen sind immer angesagt, das Thema ist gerade bei Chaos CraftRoom Challenge angesagt. Deshalb und weil ich die SU Eule so mag, habe ich diese kleine Zettelhalterchen gewerkelt. Die Idee stammt von Tieva.
Ich nehme an der LinkParty von art.of.66 teil.
Ich freue mich über eure tollen Kommentare und danke euch dafür mit immer neuen Ideen.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 15. Januar 2013

Kalender 2013 /2

Und noch ein ähnlicher Kalender mit der anderen Elfe.
Habt´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Montag, 14. Januar 2013

Kalender 2013

Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen. Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare und Hinweise zu meiner gestrigen Schneeflockenkarte gefreut. Heute war mir nicht nach Schnee, obwohl es hier ziemlich kalt ist. Ich habe es mir kuschlig warm gemacht und eine von den kleinen Pergamanoelfen verbastelt. Schon lange liegen diese kleinen Kalender von 2013 hier und wollen verarbeitet werden. Ich habe daraus einen kleinen Tischkalender gestaltet und mit den Stanzen von Spellbinder kombiniert. Auf der Rückseite kam mal wieder dieser schöne Schmetterling von Marianne zum Einsatz.
Ich hoffe ihr könnt alles gut sehen, das Licht ist hier nicht mehr so toll.
Einen schönen Abend.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 13. Januar 2013

Schneeflockenkarte

Hallo meine lieben Leser, ich möchte heute auch nicht versäumen meine neuen Leser zu begrüßen. Inzwischen haben sich schon 88 eingetragen. Ich hoffe Jule und  Manu ihr fühlt euch hier wohl und kommt mich oft besuchen.
Da es heute ein wenig bei uns geschneit hat, habe ich doch meine Weihnachtsgeschenke -neue Stanzen - ausgepackt, und ein Schneeflockenkärtchen gewerkelt. Relativ schlicht, aber doch mit einigem Blingbling versehen.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche. Ich nehme an der Challenge von BasteltantenChallengeblog, Challenge von Kartenallerlei , Night - Shift - Stamping und an der Challenge von Kreativer Bastelblog  Stempelgarten-Challenge teil.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 12. Januar 2013

Zum Hochzeitstag

Für meine Eltern möchte ich zum nächsten Hochzeitstag ein paar Fotos schön in Szene setzen. Es ist noch ein paar Wochen Zeit, aber ihr wisst ja wie das ist, die Zeit rennt und rennt. Heute nun erste Einblicke. Ich habe von Allem ein wenig verwendet, Sticker, Stempel, Stanzen, Steinchen und was die Bastelkisten sonst so noch hergeben. Ich zeige meine Collage bei Sasibella´s Kreativen Freitag
art.of.66:LinkParty#64
Jetzt gehts in Wochenende, erholt euch und schöpf Kraft für die neue Woche.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 9. Januar 2013

Pergamano-Elfen

Hallo meine lieben Leser, es ist ein Kreuz mit dem Wetter, es will und will nicht heller werden.
Man wird richtig dusselig im Kopf und die Bilder wollen auch nicht so richtig gelingen.
Ich habe mal wieder ein paar Pergamano-Elfen vorbereitet. Es dauert schließlich ein Weilchen eh alle Löcher perforiert, ziseliert und ausgeschnitten sind.
Ich zeige die Elfen bei art. of. 66: LinkParty#64
Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend und danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen 

Dienstag, 8. Januar 2013

Süsses Kätzchen

Hallo meine Lieben, na wie gefällt euch dieses ße Kätzchen. Es ist ein Motiv aus Pergamentpapier, der untere Kreis wurde mit Schmetterlingen geprägt und Blumen und Edelsteinen  dekoriert.
Wenn es euch gefällt, dann lasst einen kleinen Kommentar da, denn das ist für jeden Blogger der Lohn und eine große Freude. Ich nehme an der Challenge von Faire tale teil.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 6. Januar 2013

Meistgeklickt 2012


Angeregt von Augusthimmel habe ich mal nachgesehen, welcher Post im vergangenen Jahr am meisten angesehen wurde. Hier ist euer Favorit, ganze 255 mal wurde meine Baddeko aus Acrylkugeln angeklickt. Danke! 
Ich verlinke mit pamelopee: Linkparty crealopee

L.G.KarinNettchen


Samstag, 5. Januar 2013

Karte fertig

So nun bin ich zu frieden. Habe die Karte noch ein wenig mit Stanzteilen, Perlen und Blumen aufgeputzt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eure Kommentare. Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella teil, auch bei Crafty Catz und Crafty Creations Challenges
art.of.66 LinkParty#62
L.G.KarinNettchen

Freitag, 4. Januar 2013

Vorbereitungen für eine Geburtstagskarte

Ich brauche bald eine Geburtstagskarte für meine Nachbarin. Habe heute schon mal den Pergamano-Hintergrund gestaltet und ein passendes 3-D Motiv drauf gelegt. Wenn es mir morgen immer noch gefällt, gestalte ich die Karte fertig.
LinkParty#62 von art.of.66
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Candy bei Cathis kleiner Bastelecke

Hallo ,
ich bin voll am wegkramen und aufräumen - wie nennt man das -entweihnachten-. Da hat sich wieder ganz schön viel angesammelt und ich kann mich so schlecht von etwas trennen. Geht euch das auch so? Weil ich noch nicht genug Papier habe, mache ich beim Candy von Cathi mit. Schaut hier
So nun weiter.
Seid lieb gegrüßt.
KarinNettchen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein kreativer Dezember

Wieder hat Ingrid zum kreativen Monat aufgerufen und ich will es mir nicht nehmen lassen, daran teil zu nehmen.
Es ist wieder ganz schön was zusammen gekommen und ich staune immer wieder über die Vielfalt  der Projekte.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 2. Januar 2013

Was Gestricktes

 Ich wünsche allen Lesern und Verfolgern ein schönes kreatives Jahr. Ich hoffe ihr werdet mich weiter so fleißig besuchen und auch wieder oft nette Kommentare hinterlassen.
Heute zeige ich euch eine Mütze, die ich für Paul gestrickt habe. Er findet sie richtig cool, wie  ihr hier auf dem Bild seht.
Ich zeige die Mütze bei art.of.66:LinkParty#62
Linkparty 
crealopee
L.G.KarinNettchen