Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Karte zum 90. Geburtstag

Hallo ins Bloggerland,
Diese Karte habe ich für meine Tante gewerkelt, die demnächst auf stolze 90. Jahre blickt.
Sie ist soweit noch ganz fit und wird sich bestimmt freuen. Die feinen Blumenbilder habe ich hier gefunden. 
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, Spitze, Zierdeckchen und Notenpapier. Ein paar Glitzersteinchen dürfen natürlich nicht fehlen.
Begrüßen möchte ich noch eine neue Leserin
Bastelkatze Slusia, ich hoffe, ich inspiriere dich . 
Teilnehmen möchte ich bei:
Kreativer Bastelblog #19+ Flowers 

Ich wünsche allen meinen Lesern, Blogguckern und Kommentarschreibern ein wunderschönes Osterfest, auch wenn der Hase durch den Schnee hopeln muss, lasst euch die Laune nicht vermiesen.
Liebe Ostergrüße 
KarinNettchen

 

Freitag, 29. März 2013

Hängende Deko mit Flaschenkürbissen

Hallo ihr lieben,
es ist Ostern und es schneit, ist das nicht irre.
Ich zeige euch heute meine Dekoecke, die ich in der Schule gestaltet habe.
Grundlage ist wieder ein Flaschenkürbis, links und rechts davon habe ich Rosettenblumen ausgestanzt und auf kleine Zierdeckchen aufgeklebt und mit  großen  Glitzersteinen verziert.
Auf der anderen Seite ist ein kleine Nische, die ich mit einem grünen Vorhang verkleidet habe. Davor habe ich diese drei roten Flaschenkürbisse gehängt. Nun sieht es nicht mehr so langweilig  aus und den Kinder gefällst.
Nun wisst ihr wo meine Ausstellung ist (liebe Gisela).
Ich bedanke mich noch recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem Vogelhäuschen,
es freut mich, dass es euch gefällt.
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen schöne Ostern, auch wenn das Wetter nicht nach unserem Geschmack  ist.
Meine Deko zeige ich bei:
art.of.66  
Fairy tale challengeblog
art.of.66: LinkParty#74

Liebe Grüße KarinNettchen

Donnerstag, 28. März 2013

Vogelhaus aus einem Flaschenkürbis


Dieses Vogelhäuschen liegt mir schon lange auf der Seele, ich habe es hier bei Kunstkistle gesehen und ich wollte es unbedingt auch mal versuchen.
Ich habe es wieder mit meiner ach so geliebten Serviettentechnik gestaltet. Das Dach ist mit Steinfarbe angemalt und die Tür ist aus einem Stück Papier, das ich in Holzoptik bestempelt habe.
 Was sagt ihr, ist es gelungen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Teilnehmen möchte ich wieder bei RUMS
und bei der Cuddlebug Linky-Party  
und bei pamelopee  und art.of.66:LinkParty#72
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 27. März 2013

Mutti-Tag

Hallo meine lieben, heute war Mutti -Tag. Heute früh bin ich  gleich nach dem Frühstück zu meinen Eltern gefahren. Wir haben einen kleinen Ausflug zum Petersberg gemacht und uns die Osterausstellung angesehen. Hier ganz viele Bilder von den zauberhaften Gestecken und floristischen Ideen.
Die Ausstellung hat uns wieder sehr gefallen und Mutti hat wieder viele Inspirationen mitgenommen.
Morgen zeige ich euch dann meine neuesten Flaschenkürbis, ihr könnt schon gespannt sein...
Schönen Abend und liebe Grüße ins Bloggerland
euer KarinNettchen

Dienstag, 26. März 2013

Flaschenanhänger

Hallo meine lieben neuen Leser, ich möchte es nicht versäumen euch hier herzlich willkommen zu heißen.
Schaut euch um und besucht mich oft, ich freue mich über viele Kommentare, aber auch Kritik, wenn sie konstruktiv ist.
Susann
cri-val
Steffi Bauer
Mariel Bijoux
Natürlich möchte ich auch meine anderen fleißigen Bloggucker und Kommentierer nicht vergessen. Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden, und  bin immer total begeistert.
Geburtstage kommen immer so plötzlich und so musste ich schnell eine kleine Sache werkeln.

Ein kleiner Umschlag mit der Eule und ein Flaschenanhänger, schön schlicht für einen Mann nicht so bunt.
Auf der Rückseite ein Schmetterling. 
Schön, dass man die Stanzteile schnell hergestellt hat.
Zeigen werde ich es bei folgenden Challenge
creadienstag:#066

So, nun schnell hübsch machen und dann gehts los zum Geburtstag. 
L.G.KarinNettchen 

Sonntag, 24. März 2013

Osterei-Pergamentkunst

Heute zeige ich euch noch einmal mein Pergmano-Ei. Ich hatte es schon vor einem Jahr eingestellt.
Ich habe ein Stempelabdruck kopiert und auf A 5 vergrößert und dann nach Pergamano-Art bearbeitet. Es ist eines meiner ersten Arbeiten gewesen.Ich  zeige dieses Pergamano-Ei bei der 
pamelopee
Cuddlebug Cuties: Sonntag Linky Party.
Lola Godoy Linky Party
und bei art.of.66:LinkParty#72  
- the purple frog; ei like 
Happy Ostern Linkparty
  Ich wünsche einen schönen Sonntag. L.G.KarinNettchen
 

Samstag, 23. März 2013

Huhn Cindy

Huhn Cindy ist bei uns eingezogen. Das Fotoshooting hat sie sichtlich genossen, schaut selbst, ist es nicht hübsch an zu sehen?
Selbst ihr Hinterteil streckt Cindy der Kamera entgegen.
 Danke Christiane für dieses tolle Osterhuhn.

Zwei Leser möchte ich noch begrüßen, meine liebe Kollegin Gabi und Eleanor, ich freue mich und wünsche euch viel Spaß und Freude beim schauen.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Freitag, 22. März 2013

Kleine Ostersüßigkeit

Hallo in die Bloggerrunde,,
hier zeige ich euch eine kleine Verpackung für meine Lieblingspralinen, ich habe sie verschönt mit diesem süßen Serviettenmotiv.
Da habe ich wieder die 3-D Technik angewendet.
Ich nehme an der LinkParty von art.of.66 teil.
 

Danke, dass ihr mich immer so fleißig besucht und auch so viele liebe Kommentare da lasst. Das gefällt mir so sehr am bloggen und macht es erst so richtig schön.

L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 21. März 2013

Osterbasteln mit Kinder

Hallo ihr lieben, ich zeig´ euch den Frühling- und die Osterdeko, die ich gestern mit einer 2. Klasse gebastelt habe. Wir haben Eierverpackung schön bunt gemalt, mit Gras und Deko ausgeschmückt. Die Deko konnten die Kinder selbst bemalen bzw. gestalten. Gipseier und andere Gipsfiguren Stanzblumen zusammenkleben, kleine Sticker und Aufkleber konnten verwendet werden. Das hat so viel Spaß gemacht und die Zeit war viel zu schnell um.
Ich zeige die Deko bei pamelopee
Wie gefällt euch unsere Deko?
Schreibt mal ein paar Zeilen, die Kinder freuen sich darüber.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 20. März 2013

Neue Osterdeko aus Eierkarton

Hallo in die Bloggerrunde, ich bastle mir den Frühling und höre nicht eher auf bis er sich meldet. Diemal habe ich einen Eierkarton aufgeschnitten, von einen zweiten Karton noch einmal zwei Zapfen in die Mitte geklebt. Mit brauner Farbe alles angestrichen. Dekoriert habe ich mit Resten aus der Osterkiste.
Ich hoffe Frühling, du siehst das hier und kommst hervor.
Ich zeige die Deko bei Cuddlebug Cuties
Ich wünsche allen Lesern einen schönen Mittwoch auch meinem 116. Leser, der sich gestern eingetragen hat. Fühl dich hier wohl und schau nur, vielleicht kann ich dich inspirieren.
L.G.KarinNettchen  

Dienstag, 19. März 2013

Osterkarte

Eine neue Osterkarte ist entstanden.
Verwendet habe ich ein Serviettenmotiv, da ich nicht so viele Osterstempel habe. Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten, nur einen Schmetti, ein paar Glitzersteine und ein Spitzenband habe ich verarbeitet.
Teilnahme an folgenden Challenge:
Simply Create Too 
Everybody-Art-Challenge 
Challengeblog vom Kreativeinkauf 
Der/Die/DasBlog von Bawion 

Viele liebe Grüße und danke für eure lieben Besuche auf meinem Blog.
KarinNettchen

Montag, 18. März 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Ein Geburtstagskuchenbausatz nach Miri, ist immer eine tolle Idee.
Begrüßen möchte ich meine 115 Leserin Nadja von Scrap Dragon, sei herzlich gegrüßt und besuche mich oft.

Habt´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 17. März 2013

Osterkarte

Hallo meine lieben Leser, Ostern kommt so langsam näher und so muss und will ich mal loslegen. Das Stempelmotiv ist von Viva Dekor, coloriert habe ich mit Aquarellstiften, ein paar Schnörkel,Glitzersteine und Blumen, sowie geprägtes Papier
Ich hoffe die Karte gefällt.
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Kreativer Bastelblog
Basteltanten Challenge Blog
allways something kreativ 
Cuddlebug Cuties: Sonntag Link...

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und möchte aber nicht vergessen mich bei euch noch für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog zu bedanken. Es ist immer schön so liebe Worte und Zuspruch zu lesen. Ach man hab´ ich doch fast vergessen zwei neue Leser zu begrüßen einmal  Dreja  und  Nicole
ich freue mich, dass ihr mir folgt und eventuell liebe Kommentare da lasst.
L.G.KarinNettchen 

Samstag, 16. März 2013

Oster-Frühlingbild-Serviettentechnik

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen. Damit wir dieses Wetter besser ertragen, (heute ist es ja schon ein wenig angenehmer, die Sonne scheint heute) zeige ich euch ein Frühlingsserviettenbild. So schön kann Frühling sein - Sonne scheint, Blumen blühen auf der Wiese, Schafe grasen auf der...die reine Idylle.
Ich zeige das Bild bei Peppercus Design  
und bei Challengeblog vom Kreativeinkauf

Ich hoffe, dass wir das auch bald in Natura sehen können. Genießeuer Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 15. März 2013

Neuer Flaschenkürbis

Wieder ein neuer Flaschenkürbis. 
Meine Kolleginnen sind total begeistert von meinen Kürbissen und so habe ich angefangen eine kleine Serie zu starten. Heute wurde dieses Exemblar übergeben und  es fand sehr viel Anklang. Ich verwende künstliche Blumen, die halten länger.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Ich muss an den Basteltisch. (habe eine neue Idee für Flaschenkürbisse im Kopf)

L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 14. März 2013

Neue Frühlingsdeko

Meine lieben Leser, ihr seit die Besten, so schöne Kommentare und liebe Worte, die ihr wieder geschickt habt. Ich bin total begeistert. Macht bloß weiter so, ich bin schon süchtig danach. Danke, danke, danke. 

Damit ihr in Übung bleibt, gleich noch eine neue Frühlingsdeko aus einem Flaschenkürbis.
Wieder mit Sisal, Blumen und Schmetterling geschmückt. An mir liegt es also nicht, wenn der Winter nicht weichen will, ich zaubere  mir den Frühling ins Haus. Ich zeige meine Deko bei
RUMS

Habt´ einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 12. März 2013

Osterdeko

Hallo Ulla und hallo meine neuen Leser Sylvie und Sommernetti , ich freue mich euch heute wieder Osterdeko aus Flaschenkürbissen zu zeigen. Natürlich dürfen auch alle anderen Leser und Leserinnen hier schauen, aber ich weiß, dass Ulla besonders ungeduldig wartet. Diese Osterdeko schmückt das Fenster in unserer Schulbücherei. Der Flaschenkürbis wurde etwa in der Mitte geteilt. Der untere Teil wie ein Körbchen ausgehöhlt mit Servietten beklebt und lackiert, auch der obere Teil wurde mit Serviettentechnik bearbeitet und zusätzlich ein kleiner Schmetterling aufgeklebt.
Der Flaschenkürbis mit dem malenden Hasen ist so abgeschnitten und ins Nest gesetzt, dass man denken könnte es ist ein Ei.

Ich hoffe, euch gefällt meine Deko und ihr schreibt mir wieder fleißig. Ich zeige meine Osterdeko auf dem Blog der Kreativen Bastelfreundeund bei creadienstag;#64  
Cuddlebug Cuties
Dienstag Alchemy Challenge #52 
- Happy Ostern Linkparty

Habt´ einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Montag, 11. März 2013

Hasenpaar

Ist dieses Hasenpaar nicht allerliebst anzusehen.
Als ich diese Serviette vor Jahren sah, konnte ich nicht anders, sie musste mit. Schnell war sie auf einen Keilrahmen geklebt, noch einmal zwei Lagen auf Papier gebracht und 3-D mäßig aufgeklebt. Detail wurden mit Plusterfarbe oder Window Color verstärkt. Seit dem schmückt dieses Bild zur Osterzeit meinen Arbeitsbereich.

Ich hoffe , ihr habt nicht so viel Winterstress und wünsche allen eine schöne Woche.
Ich nehme an der Challenge von art.of. 66: LinkParty#70 teil.
Danke möchte ich noch für die vielen lieben Kommentare sagen, ich bin immer ganz begeistert.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 10. März 2013

Sie haben Post

Schaut mal meine lieben Leser, was die Post mir gestern ins Haus brachte. Meinen Gewinn von der lieben Ulla. Sieht dieses Püppchen aus der Serie Cats nicht super süß und verwegen aus? Ich habe mich gleich in ihn verliebt. Er hat es sich auch gleich auf meiner Felldecke bequem gemacht und mit dem Osterhasen von meiner Mama hat er sich auch gleich angefreundet. Die kleinen Mr. Bunny- Hasen von Erzi-Gaby finden ihn auch ganz toll und himmeln ihn an. Danke liebe Ulla, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 9. März 2013

Challenge bei Kreativzeit

Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch auf eine Challenge hinweisen, an der ich teilnehmen werde. Schaut mal bei Paula vorbei, die hat sich eine schöne Idee ausgedacht. Man kann dort an einer Oster-Karten- Wichtel-Aktion teilnehmen. Macht doch auch mit, um so mehr kann man sich über Post freuen.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 8. März 2013

Karte zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich bin von euch begeistert. So viele haben mir gestern einen Kommentar gegeben. Die Karte zum 90. ist gut bei euch und bei meiner Auftragsgeberin angekommen. Zugleich hat sie eine Karte zum 30. Geburtstag für eine junge Frau geordert. Diesmal habe ich nicht mit Farbe gespart. Das Hintergrundpapier ist von Joy Craft. Ich stell die Karte bei Cuddlebug Cuties: Sonntag Linky Party ein.
Habt einen schönen Tag und hoffendlich nicht so viel Schnee.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 7. März 2013

Geburtstagskarte zum 90.

Gestern bekam ich einen Auftrag eine Karte für einen Mann zum 90.Geburtstag zu gestalten.
Das ist ziemlich schwer, mit Männerkarten tue ich mich immer schwer.
Aber seht selbst, was ich mir ausgedacht habe. 
Mal sehen, was meine Auftragsgeberin sagt, und ob die Karte ihr gefällt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ach halt, ich habe ja vergessen meine neue Leserin zu begrüßen. Es ist Sigi , ich freue mich sehr und wünsche mir, dass es dir bei mir gefällt und ich dir Anregungen geben kann.
Ich stelle die Karte bei HobbyVision Design Team  ein, und Cuddlebug Cuties: Sonntag Linky Party.

L.G.KarinNettchen

Dienstag, 5. März 2013

Frühlinghaftes Geburtstagskärtchen

Ich bin ganz begeistert, so viele tolle Kommentare zu meinem Keilrahmen. Das hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Danke dafür! 
 Ich möchte auch gleich vier neue Leser begrüßen.
Annile
Angel Allen
Caro 
Deb Ochs-LaGrone 
Fühlt euch hier wohl, schaut oft vorbei und lasst auch ein paar Kommentare da.

Ein frühlingshaftes Geburtstagskärtchen ist vom Basteltisch gehüpft.


Da tue ich mich bei einfachen Karten manchmal schwer. Dieses süße Bärchen ist wieder von Pergamano, zusammen ausgestanzt  mit der Stanze von Joy Crafts, ein paar Blümchen mit Glitzersteine und einen Schmetti. 
Das Hintergrundpapier ist vom Discounter. Mit dieser Karte nehme ich an verschiedenen Challengen teil.
Pinsel, Schere& Co.

Basteltanten Challengeblog
Kreativer Bastelblog
Creative Freitag
allways somsthing creative 
Everybody -Art-Challenge 
Peppercus Design Challenge Blog
Habt einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 3. März 2013

Schmetterlinge

Könnt ihr euch an die Pergamanoschmetterlinge erinnern? Ich wollte sie euch zeigen, wenn ich sie in Szene gesetzt habe und hier ist zumindest einer von ihnen. 
Ich habe ihn mit Glimmermist besprüht, verschiedene Stanzteile aus alten Notenpapier gestanzt und alles auf einem Keilrahmen arrangiert. Den Keilrahmen habe ich mit Dekopagebögen von Blanche beklebt, ein wenig Goldfarbe gewischt, ein paar Perlen, Blumen und einen Knopf, und das ist das Ergebnis. Ach ja eine alte CD und etwas Spitze ist auch noch drauf.
Schade, die Bilder sind nicht so besonders. Vielleicht mache ich mal noch welche, wenn die Sonne scheint.
So nun noch den Sonntag genießen, morgen gehts wieder auf Arbeit. Ich freu´mich schon drauf.
Danke noch für die lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig darüber. Ich zeige diesen Keilrahmen bei Sasibella´s Kreativen Freitag.
 bei der Cuddlebug Cuties ,bei Vintage udfordring
bei Bastelmühle
Hier noch mal zwei Bilder im besseren Licht.
Verlinke noch bei art.of.66: LinkParty#70 
L.G.KarinNettchen 

Freitag, 1. März 2013

Mein kreativer Februar

Heute zeige ich wieder meine Monatsübersicht. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich im Monat so zustande bringe. Nicht schlecht. Diesmal reicht eine Collage nicht, sonst könnte man die Bilder nicht so gut sehen.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst einen Kommentar da. Natürlich stelle ich diesen Rückblick wieder bei Anna`s Monatsrückblick ein.http://4.bp.blogspot.com/-HT_ylBtZafk/UJN-KEMRjFI/AAAAAAAAETs/L8UuZDb8Vdo/s1600/mein+kreativer+Monat_oktober.png
Ich wünsche allen ein schönes Wochende.
L.G.KarinNettchen