Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

300. Post und Minicandy

Heute schreibe ich meinen 300. Post, ich habe 139 Leser und über 25000 Seitenaufrufe.
Ich denke es wird Zeit, mich dafür bei euch zu bedanken. Es macht mir so viel Spaß, meine Werke euch zu zeigen, auf euren Blogs zu schauen, an Challenge teilzunehmen, Kommentare zu schreiben und zu lesen und, und, und....
Danke für fast 2000 liebe Kommentare und die vielen Seitenaufrufe, danke für die tollen Stunden am Läppi mit euch.
Es wird Zeit für ein Candy.
Aber erst zeige ich euch die Eule, die ich für Netti auf Pergamano-Art gestaltet habe.
Ich hoffe die Eule gefällt, und bekommt einen schönen Platz.
Und nun zum Mini - Candy:

-Schreibt mir, einen Kommentar unter diesen Post = 1 Los
Verlinkt das Bild in euer Sidebar =1 Los
Sicher wollt ihr noch wissen, was ihr gewinnen könnt.
Diese Karte mit der Pergamano - Eule.

Sollten sich mehr als 20 Leser beteiligen, gibt es noch als Trostpreis ein Pergamano - Lesezeichen.
So nun hoffe ich, dass ihr euch rege beteiligt.
Ich wünsche euch viel Glück, ihr habt bis zum 10. Juni Zeit. Ich nehme an der LinkParty#39  und bei CuddleBug Cuties: Sonntag Linky Party , Sasibella:Kreativer FreitagKreativwerkstatt-Fleury teil.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Päckchen für die Schweiz

Hallo meine lieben Bloggucker, ich habe das verregnete Wochenende zum Anlass genommen, zu basteln bis der Arm schmerzt. Einige Eulen sind wieder entstanden. Die gehen bzw. sind schon auf der Reise in die Schweiz. Ich habe wieder einige Zeit gebraucht bis mir die richtige Idee gekommen ist. Hier zeige ich sie euch: eine Keksdose als Eule gestaltet.... wie gefällt sie euch?  Kann man sie auch als solche erkennen? Hier zwei Bilder.


Die Dose geht natürlich nicht leer auf die Reise, ich habe noch fünf Eulen-Notiz-Blöcke und fünf Eulen als Deko hinein gelegt.


Ich hoffe alles kommt gut an und dem Eulennest (Üülenäscht) von Barbara gefällt alles. Dort läuft gerade ein Candy der besonderen Art. Barbara braucht Eulendeko für ihr neues Projekt. Ich habe sehr gern mitgemacht. Ich verlinke den Beitrag beim creadienstag und fun with shapes and more .
L.G.KarinNettchen

Montag, 27. Mai 2013

Karte für die Vorratskiste

Eine Karte für die Vorratskiste. 
Da am Wochenende das Wetter sehr bescheiden war, habe ich viel Zeit im Bastelzimmer verbracht und ein wenig mit verschiedenen Materialien gespielt. Den Prägefolder habe ich glaube noch gar nicht benutzt. Wer die Karte bekommt, weiss ich noch nicht.

 Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 26. Mai 2013

Kinderkarte

Heute habe ich mal eine Karte für einen kleinen Jungen zum Geburtstag. Dieses schöne Servietten-Motiv ( eigentlich ein Taschentuch )
habe ich dazu verwendet, weil es mir so gut gefiel.
verschönt habe ich die Karte noch mit Stanzteilen, Blumen und ein paar Steinchen.
Begrüßen möchte ich auch eine weitere Leserin, Britta von Shake your Shimmer
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und wünsche dir viel Freude und Anregung auf meinem Blog.
Ich nehme an der Challenge von Kreativeinkauf
,bastel-traum.ch/Bloghttp://bastel-traum.blogspot.ch/2013/05/geburtstag-birthday.htmlhttp://bastel-traum.blogspot.ch/2013/05/geburtstag-birthday.html und Stempelgarten teil. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 25. Mai 2013

Schon wieder gewonnen

Mein Gewinn von Sabines Kreativecke
ist heute angekommen. Verschiedene Papiere, Band, ein Stempelkissen, ein Stift und eine tolle Karte.
Danke liebe Sabine, ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße KarinNettchen 

Donnerstag, 23. Mai 2013

Mal wieder etwas Neues

.
Bei mir wird es nicht Langweilig.
Ständig habe ich neue Ideen, aber viel zu wenig Zeit um alle umzusetzen.
Hier zeige ich euch einen Strohkranz, den ich mit verschiedenen Wollarten umwickelt habe.Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, eventuell stecke ich noch ein paar Perlen oder Blingbling hinein.....und noch etwas hat mir keine Ruhe gelassen.

Heute habe ich jede freie Minute mit falten verbracht. Schaut hier sind erste Schmettis entstanden. Ach Netti, du hast mir so eine große Freude bereitet.

Danke für eure vielen Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. Habt´einen schönen Tag. Zeigen möchte ich den Kranz bei Rums, bei art.of:LinkParty .  L.G.KarinNettchen




Mittwoch, 22. Mai 2013

Glückspilz

Ich bin ein Glückspilz!
Seht doch mal was die liebe Sommernetti mir geschickt hat. Ein Paket voller Faltpapiere in diversen Farben und Größen, 3- D Motive, kleine Anhängerschildchen und eine tolle Karte. Liebe Netti, ich habe mich total gefreut, ganz, ganz lieben Dank dafür.
Aber nun die Bilder:
Ist das nicht  ´ne Wucht.
 Ich wünsche allen einen schönen Tag, ich bin falten.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 21. Mai 2013

Kreative Familie

Pfingsten ist vorbei und bei uns beginnt heute wieder die Schule.
Am Wochenende war ja Familientreffen bei meinem Bruder. Die kleinen Eulen-Notizblöcke kamen sehr gut an. (Danke für eure lieben Kommentare dazu.)
An seiner Eingangstür habe ich diese Kreation gesehen. Ich war ganz beeindruckt. Aus Fundstücken der Natur und mit seinen Schnitzkünsten hat er dieses Kunstwerk geschaffen. Da liegt die Kreativität also in der Familie. Ich zeige es beim creadienstag.
Ich wünsche eine schöne Woche, möchte aber noch schnell zwei neue Leser begrüßen.
Schaut euch fleißig um und schreibt mir auch mal, wie es euch bei mir gefällt.
L.G.KarinNettchen  

Sonntag, 19. Mai 2013

Mal wieder Eulen

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch allen. Nachdem es gestern mehr  Herbstwetter war- es goss hier in Strömen- habe ich endlich ein Projekt in Angriff genommen, dass mich schon eine Weile beschäftigte. 

Ich hatte euch ja meinen Gewinn von Moni Stempelgaudi gezeigt. Einen Notizblog mit Eule, die Aussah wie Detektiv Hercule Poirot. Ich fand die Idee so genial, dass ich überlegte ähnliches mit meiner Eulenstanze von Marianne Design zu gestalten.

Ich habe meinen Cuddle Bug gequält und viele, viele weiße Eulen ausgestanzt. Für Vorder - und Rückseite habe ich Papier von URSUS verwendet. Einen Notizblock habe ich mit einen Buchring geschlossen, aber das gefiel mir nicht so gut, der Block war zu dünn dafür. Die anderen schloss ich mit einem Brad.
Ich werde beim morgigen Familientreff mal testen wie diese Notizblöcke ankommen.
In der Hoffnung, dass heute besseres Wetter ist,
wünsche ich euch einen schönen Tag und freue mich schon auf eure Reaktionen und Kommentare.
Teilnehmen möchte ich bei der Challenge vom Kreativen Bastelblog und Cuddlebug Cuties 
und auch bei art.of.66: LinkParty#45
L.G.KarinNettchen 

Samstag, 18. Mai 2013

Pergamano-Lesezeichen

 Hallo meine lieben Leser und Leserinnen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, geniest die freien Tage. Ich zeige euch heute zwei Pergamano-Lesezeichen. Diese Technik macht mir immer wieder Spass und ich entspanne mich total dabei. Ich nehme damit an folgenden Challenge teil.  Hobbyhof Challenge Blog und allways something creativ
 Danke für´s vorbei schauen und schöne Pfingsten.
 

Donnerstag, 16. Mai 2013

Kürbis nur für mich


Ein hängender Flaschenkürbis nur mich .
Ich habe euch ja schon des öfteren Flaschenkürbisse gezeigt, aber dieser ist nur für mich. Ich neige dazu, die meisten meiner Kürbisunikate zu verschenken oder in der Schule zur Deko zu verwenden.
Aber diesmal habe ich nur an mich gedacht. Ich brauchte für unser Wochenendhäuschen neue Deko und da bin ich auf diesen Kürbis gekommen, der schon lange in einer Ecke rumdümpelte  (die Farbe passte absolut nicht in unsere Wohnung) . Ich suchte nach passenden Blumen und nun hängt er im Eingangsbereich.
Da unser Häuschen im Wald liegt kam auch schon Frau Meise vorbei und guckte ob sie es für ihr Nestbau gebrauchen könnte. Unser Vogelhaus ist noch mit anderen Vögeln besetzt.
Ich stelle den Kürbis bei Rums , Kreativwerkstatt-Fleury und art.of.66:LinkParty ein .
Ich danke euch für´s schauen und für eure lieben Kommentare.
Schöne Pfingsten
KarinNettchen

Meine Wichtelpost von Andrea


Hier seht ihr meine wundervolle Wichtelpost von Andrea. Eine sehr süße Magnolia  und viele schöne passende Blumen.
Danke liebe Andrea für diese tolle Karte und danke Sandra für diese tolle Aktion.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kreativwichteln bei Sandra(Paula)

Diese schöne Karte mit der Pergamanoelfe habe ich an Sandra geschickt. Dazu noch eine Handvoll Blüten. Bevor ich den Briefumschlag zuklebte, habe ich noch mehr Blüten dazu getan. Leider habe ich vergessen alles noch einmal zu fotografieren.Challenge-Banner:
http://paulas-kreativzeit.blogspot.de/2013/04/wichteln-2.html 

Ich hoffe alles ist gut angekommen.
L.G.KarinNettchen

Montag, 13. Mai 2013





Heute mal nichts Kreatives, nur ein Blick auf meinen Rhododendron, den ich gerettet habe. Mein Sohn wollte ihn vor zwei Jahren entsorgen. Ich habe ihn bei mir eingepflanzt und nun dankt er es mir mit diesen üppigen Blüten.
Habt einen guten Start in die neue Woche, ich habe noch Ferien.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 12. Mai 2013

Trostpreis vom Bastelkükencandy

Hallo meine lieben Leserinnen,
ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag.
Das Wetter ist leider nicht so prickelnd, kalt und Regen. aber wir lassen wir uns den Tag nicht vermiesen.
 Ich zeige euch hier den Trostpreis von Bastelkueken´s kreative Welt , eine riesige Menge von Blüten, eine tolle Karte und ein selbstgenähter Behälter. Danke Anja, ich habe mich sehr darüber gefreut. Tolle Häkelblumen sind auch dabei, einfach ein super Trostpreis. Nun aber endlich die Bilder.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 10. Mai 2013

Flaschen zum Männertag

Hallo ins Bloggerland,
für die Kinder habe ich eine Flasche vorbereitet, die sie gestalten konnten. Da die Flasche wie eine Karte zu öffnen war, fand im Inneren noch ein Elfchen Platz.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 9. Mai 2013

Häuschen als Geldgeschenkverpackung

 Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag. Das Wetter spielt hoffentlich bei euch auch mit.
Wir sitzen mit Freunden zusammen und grillen und feiern. Wetter ist super.
Diese Geldgeschenkverpackung gehört  noch zum Geburtstagstisch meiner Kollegin.
Die Vorlage habe ich von K.J.
Alle Seiten beklebt mit verschiedenen Stanzteilen.
Auch ein paar Perlen mussten sein.
Ich danke euch, für die lieben Kommentare und für´s vorbeischauen und wünsche noch einen schönen Feiertag. Ich nehme wieder an der LinkParty#36 von art.of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte


by KarinNettchen
Hallo meine Lieben Leser, zur Zeit ist richtig viel los, ich habe in den letzten Tagen viele Dinge basteln dürfen. Unter anderen diese Karte für meine Kollegin.
Ich habe die Idee für diese Karte bei Elma gesehen und gleich nachgewerkelt. 
 Ich möchte mit dieser Karte an der Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion und bei Take Time for You teilnehmen.
Schönen Abend und danke für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

 




  

Dienstag, 7. Mai 2013

Neuer Kürbis für ein Geburtstagskind

 Meine Kollegin hat heute Geburtstag und da sie die Tochter meines besten Kürbislieferanten ist,
 bekommt sie natürlich einen Vogelhauskürbis.
Ich habe ihn wieder mit Servietten beklebt.
 Anschließend habe ich mit Perlenpens die Ranken
 aufgemalt und kleine Blümchen gesetzt. Das Dach habe ich mit Steinfarbe gestaltet und zusätzlich Pünktchen aufgemalt.
 Ein kleiner Vogel sitzt natürlich vor dem Einflugsloch.
Der Kürbis ist sehr schön frühlingshaft geworden und deshalb nehme ich an der Challenge von den Kreativen Bastelfreunden, Kreativwerkstatt-Fleury , CuddleBug Cuties und beim creadienstag  teil.
Ich bin gespannt was ihr zu meinem neuen Kürbis sagt und natürlich auch, wie er meiner Kollegin gefällt. 
Habt eine schönen Tag,
liebe Grüße KarinNettchen

Montag, 6. Mai 2013

Karte zum Muttertag

Hallo meine lieben Leser, ich habe diese Woche nur drei Tage zu arbeiten und dann sind Ferien. Ich freue mich schon drauf.
 Am Wochenende habe ich so einiges gewerkelt und werde es so nach und nach zeigen.
Diese Karte habe ich für meine Mama gemacht,
 Ich denke sie wird sich sehr darüber freuen.
Ich habe ein wenig gestempelt, embosst, gestanzt. Die Blumen habe ich selbst aus
 Aquarellpapier in verschiedenen Größen gestanzt, im nassen Zustand zusammen gedrückt, nach dem Trocknen mit Glimmermist besprüht.
Ein Perlenbrad hält alle drei Teile zusammen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich, wenn ihr bei mir vorbei schaut und Kommentare da lasst.
Ich stelle meine Karte bei Cuttlebug Mania , bei den Kreativen Stempelfreunden und bei IN(K)SPIRE-me Challenge, Stempelträume ein.
L.G.KarinNettchen