Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Tortenkarte

Ich brauchte eine Karte zur Goldenen Hochzeit,
da fiel mir die Karte von Sanny ein, die sie mir mit meinem Gewinn geschickt hatte.
Ich suchte in meinem Fundus nach 3-D Bildern und Stickern, den Untergrund habe ich mit einem Rollenstempel von Blanche gestempelt.
Leider nicht so gut zu sehen.Ich zeige die Karte bei Creative Friday und art.of.66http://www.bloglovin.com/frame?post=1208709117&group=0&frame_type=a&blog=3708409&link=aHR0cDovL2FydG9mNjYuYmxvZ3Nwb3QuY29tLzIwMTMvMDYvbGlua3BhcnR5LTQzLmh0bWw&frame=1&click=0&user=0
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich über eure Kommentare und Besuche.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 27. Juni 2013

Dienstag, 25. Juni 2013

Pinwand-Eule

Ich komme von den Eulen nicht los, seit Tagen spukt diese Eule in meinem Kopf, sie soll als Pinwand im Klassenraum dienen. Die Blumen auf dem Flügel verdecken Klammer, da kann man Zettel einklemmen.
Ich habe verschiedene Papiere verwendet, zum Beispiel Tapete, Geschenkpapier, Wellpappe, Spitzendeckchen und Tropfdeckchen, Faltpapier...
Aber irgendwie fehlt noch ein wenig Pfiff, ich lasse sie erst einmal hängen, vielleicht fällt mir noch was ein.
Ich verlinke mit art.of.66:LinkParty#87
Danke für eure lieben Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Karte

Hallo, heute nur ein kurzes Lebenszeichen, eine schnelle Karte für die Kiste. Ich zeige die Karte beim creadienstag:#079.
Geh´ dann mal Koffer packen, Mittwoch gehts zur Klassenfahrt.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 22. Juni 2013

Neue Kürbis-Vogelhäuschen

Ein sommerliches Hallo ins BloggerLand,
es ist endlich wieder erträglich und nicht mehr so schwül.
Ich habe in den letzten Tagen wieder mal mit meinen Flaschenkürbissen gespielt,bzw. bemalt und beklebt.
Lauter kleine Vogelhaus-Kürbisse sind entstanden.
Hier ein paar Bilder, erst die geweißten und dann die beklebten.


Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich zeige die Vogelhäuschen bei art.of.66:LinkParty#42  
- bei Sasibellas Kreativer Freitag 
und auch bei - Kreativwerkstatt-Fleury .
und ganz neu bei Link-Party deco-Design-Peters

Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende und danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 20. Juni 2013

Schaut mal ihr Lieben, so sieht mein Gewinn von Sanny´s-Bastel-Creationen aus.
Ich freue mich ganz toll, danke liebe Sanny, ich bin sehr begeistert.
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein Törtchen gefällig

Ich wollte schon lange an der Challenge von Kreativzeit teilnehmen. Endlich habe ich es geschafft, eine passende Karte zu werkeln.
Danke für´s schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 18. Juni 2013

Neue Stanze

Gestern habe ich mich Bastelzimmer versteckt, alle Rollos und Jalousien runter gelassen. So lässt sich es aushalten.
Ich habe eine neue Stanze von Marianne ausprobiert. Ich brauchte ein schnelles Kärtchen,
ein paar Blumen, ein wenig Blingbling. Fertig. 
Ich nehme wieder am creadienstag:#78  teil.
Habt einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Montag, 17. Juni 2013

Sandbild

In dieser Woche soll er endlich kommen, der Sommer. Passend dazu zeige ich euch ein Sandbild, dass ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe.
Ich nehme an der Challenge von  Hobbyhof    und Kreativwerkstatt-Fleury    teil.
Ich wünsche allen Blogguckern eine schöne sonnige Woche und bedanke mich für´s vorbei schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Samstag, 15. Juni 2013

Nur mal so 2

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch alle im Bloggerland. Ich habe mich wieder sehr über eure lieben Kommentare gefreut und möchte mich dafür bedanken, ihr seid so toll.
Heute zeige ich euch wieder eine Karte für die Vorratskiste. Ich habe wieder verschiedene Stanzen und Blumen arrangiert, mal sehen wie euch das gefällt.
Teilnehmen möchte ich an der Challenge von
Kartenallerlei:#82 Stanzteile  .
Handmade-Challenge#3...Tiere
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
L.G.KarinNettchen 

Donnerstag, 13. Juni 2013

Nur mal so

Hallo ihr Lieben,
heute mal eine Karte ohne  besonderen Anlass, quasi für die Vorratskiste. Ich habe sie erst vor wenigen Tagen im Netz gesehen.
Mir gefiel die Karte sofort und ich denke, ich werde sie vielleicht öfters machen. Hier der Link scherestempelpapier.blogspot.de/2013/06/eiskalt-abgekupfert-cased-cards.html
Heute haben sich wieder zwei neue Leser eingetragen, leider kann ich nur Moni von Stempelgaudi persönlich begrüßen, die andere Leserin kann ich leider nicht finden. Es wäre schön, wenn du mir einen Kommentar senden würdest, damit ich dich persönlich vorstellen kann.
Auch möchte ich mich herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich bin immer wieder ganz begeistert.
Ich mache bei der Challenge von Animal Friends   mit.
Liebe Grüße KarinNettchen

Mittwoch, 12. Juni 2013

Schokoverpackung



Zwei Schokoverpackungen habe ich gestern noch gewerkelt. Ich konnte der Anleitung von Gundi vom Blog Papierelle nicht wiederstehen. Danke Gundi, die Anleitung ist super. Ich zeige die Verpackung bei der CuddleBug LinkyParty
Habt´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 11. Juni 2013

Und der Gewinner ist ...................

So nun ist es soweit, ich will nicht lange um den heißen Brei reden.
Alle, die einen Kommentar da ließen, es waren 15 +1 Leserin über Google+ und 3 Leserinnen habe das Bild auf der Sidebar verlinkt.
Und tata  gewonnen hat  ...............
sister von shake your shimmer1. Juni 2013 01:13
Hallo Karin,
ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du dich bei meiner Schwester - shake your shimmer getummelt hast und ich muss sagen - Deine Eulen sind klasse.
Ich hoffe, auch wenn ich selber keinen Blog habe, kann ich an deiner Verlosung teilnehmen - würde so eine Karte gerne mal im Original sehen.. :-)

also - dir nun herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen - ich finde es toll, wenn du dir die Zeit nimmst, den Anderen deine tollen Ideen un Werke zu zeigen - weiter so!
Liebe Grüße von
sister (Anja) von shake your shimmer (Britta)   Herzlichen Glückwunsch! Liebe Anja, schicke bitte deine Adresse an
osti.sen@web.de
Alle anderen Leser, seit nicht traurig, sicher gibt es bald mal wieder ein Candy.
L.G.KarinNettchen

Montag, 10. Juni 2013

Ta-Tü-Box

Hallo ihr lieben im Bloggerland, obwohl mir das Herz schwer, ob der großen Katastrophe hier und in der Umgebung, habe ich doch ein wenig gewerkelt. Als ich das Thema "Igel" von Bawion sah, fiel mir wieder eine ganz süße Serviette ein. Ich habe leider noch nicht so süße Stempel von Penny Black. Schnell habe ich die Serviette aufgeklebt und dann den Rohling von der Ta-Tü-Box zugeschnitten. Er ist aus Regenbogen- pappe. Einige Stanzeteile vorbereitet und dann alles auf der Box arrangiert. Vielleicht kommen noch ein paar Schmettis drauf. Ich hoffe euch gefällts.
 Übrigens habt ihr noch bis heute Abend noch Zeit an meinem Mini-Candy teilzunehmen.

 Ich nehme an den Challenge von Bawion, den Kreativer Bastelblog , krokodillis Tüftelstube , Creative Friday  und  der Linky Party von CuddleBug Cuties  teil.  Jetzt wünsche ich euch eine stressfreie Woche.   
Aktuell bei art.of.66: LinkParty#84            
   Liebe Grüße KarinNettchen



 

Samstag, 8. Juni 2013

Deko

Neue Deko fürs neue Schuljahr.
Wir sind schon fleißig dabei die Deko für´s neue Schuljahr zu werkeln. Eulen und Vögel werden an den Lampen und Wänden hängen. Aber auch die Vorliebe der Mathelehrerin für Schildkröten wird beachtet werden. Erste Ergebnisse kann ich euch schon zeigen.
Bin zur Zeit weniger kreativ, die Hochwasserlage in unserer Stadt und Umgebung drückt mir sehr aufs Gemüt. Ich hoffe für alle, die in diesen Gebieten wohnen, dass alles möglichst glimpflich abläuft. (Wir sind nicht betroffen, wohnen in der Bergstadt.)
Aber eine Kollegin ist evakuiert und andere sind zumindest betroffen.
Wünsche allen Lesern ein stressfreies Wochenende. Möchte auch noch zwei neue Leser begrüßen, Meggi   und  Bastelkueken .

Ich hoffe ihr besucht mich oft. Ich mache mit bei
art.of.66:LinkParty#40

KarinNettchen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Gewinn von Lawinchen

Mein Gewinn von Lawinchen vom Blog Hop  Handmade Challenge . 
Ich bin hin und weg, so ein süßes Eulchen, so richtig zum knuddeln freu, freu, freu. dazu eine kleine Eulenkarte und Charms. Danke liebes Lawinchen, du bist so lieb.
Hab´t einen schönen Tag und danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 4. Juni 2013

Sketch-Challenge von CreativAtelier Glückskäfer

 Hallo Swaantje , hallo Helli,  ich begrüße euch herzlich auf meinem Blog und freue mich öfters von euch zu lesen und vielleicht kann ich euch auch ein wenig inspirieren.


 Heute habe ich zum 1. Mal eine Karte nach einem Sketch von Gisela verarbeitet, ich hoffe, ich habe es einigermaßen hinbekommen. Ich fand es ziemlich schwierig, werkele lieber ohne Konzept frei nach meiner Lust und Laune. Mal sehen, ob Gisela zufrieden ist.
Das wars für heute. Ich wünsche einen schönen Tag, hoffendlich verschont euch das Hochwasser. Schlimm was man im Fernsehen so zu sehen bekommt. 
 " Alles geht" ist bei der Challange von  den Basteltanten , creadienstag:#76  , Basteltanten Challengeblog, Bastelmühle:11-2013 , Candy bei Dani´s Bastelecke  und lila bei Bawion  gefragt.      
Liebe Grüße KarinNettchen



Samstag, 1. Juni 2013

Kreativer Mai - von KarinNettchen

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen, es ist Juni und Zeit wieder einen Rückblick zu halten. Ich habe wieder allerhand gewerkelt.  Viele verschiedene Projekte verwirklicht, und auch meine geliebten Flaschenkürbisse dürfen nicht fehlen.

Ein bisschen Eulen - lastig ist mein Rückblick schon, aber ich glaube, das stört euch nicht.
So nun schau ich gleich mal, was die anderen Blogger zusammen gestellt haben.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle, die meinen Blog besuchen und mir liebe Kommentare da lassen. Ich bin immer wieder begeistert. (mein Candy läuft noch bis 10.06.) Ich verlinke diesen Beitrag bei AnnasArt.
L.G.KarinNettchen