Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Eulen

Hallo ins Bloggerland,
viel Lust zum werkeln habe ich nicht, aber ohne geht auch nicht.
Also einfach mal wieder Eulen für die Kinder in der Schule.
Ich zeige die Eulen bei Giselas Freu-Tag , bei AnnaArt  und bei Peppercus Design Challenge .
Danke für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 25. Juli 2013

Hochzeitsdeko

So ihr Lieben, die Termine sind erst einmal alle abgearbeitet, Koffer gepackt und jetzt noch ein paar Tage am See ausspannen bis es in die weite Welt hinaus geht.
Trotz der Hitze habe ein wenig gewerkelt und probiert. So oder so könnten die Windlichter zur Hochzeit aussehen.
Oder vielleicht doch ganz anders ?
Mal sehen, was die Braut sagt.

 Nun schnell wieder eine runde schwimmen, nur so kann man das schöne Wetter ertragen.
Danke für eure lieben Worte und für´s vorbei schauen.
Ich zeige die Deko bei bastel-traum und bei Simply Create Too.Und nehme an der 1. Linkyparty von dekospiel teil.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 23. Juli 2013

Serviettentechnik

Buh war das warm heute und ich bin froh, wenn ich wieder an meinem See bin. Aber heute war ein wichtiger Termin zu erledigen.
Meine leider zu früh gestorbene Schwester hatte heute Geburtstag und ich habe ihr ihre Lieblingsblumen - Sonnenblumen - gebracht.
Meine Mama hat ihren Lieblingskuchen gebacken, und wir haben den Tag zusammen verbracht.
Als ich wieder nach Hause fuhr, viel mir dieses Serviettenbild wieder ein, dass ich euch noch nicht gezeigt habe. Es hängt in meiner Küche.
 Leider ist die Qualität der Foto nicht so besonders, vielleicht mache ich morgen noch einmal neue Fotos.
So nun steht Koffer packen, Frisör, Fußpflege...
auf dem Plan.
Ich nehme wieder am creadienstag  und bei Rums teil.Außerdem nehme ich bei der August-challenge von Creativ Atelier teil.

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 19. Juli 2013

Am See

Hallöchen,
fast fühle ich mich wie dieses Mädchen am Strand, es ist so schön ruhig hier.  Wenige Besucher sind hier, nur die Vögel und Eichhörnchen lassen sich öfters sehen und hören.
Aber jetzt kommt langsam Leben ins Revier, es ist Wochenende, alles strömt bei diesem tollen Wetter raus und das Lachen der Kinder auf dem See ist weithin zu hören.
Dieses Motiv und die dazugehörige Fensterkarte habe ich schon lange in meinem Fundus, ich glaube von K.J.. Ich habe nur noch drei Brads hinzu gefügt.
Teilnehmen  möchte ich an der Challenge von Kreativzeit , Freu dich Tag bei Gisela , Animal Friends Challenge , Kreative Bastelfreunde und  Handmade-Challenge.
Ich wünsche allen ein super schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 18. Juli 2013

Man kann sich dran gewöhnen

So sieht mein momentaner Aufenthaltsort aus. Ich sitze hier nicht weit vom See, umgeben von meinen Kürbissen und Pflanzen.

Ich habe ab sofort Urlaub und mein Mann war so lieb mich hier hin zu bringen.
Im Gepäck jede Menge zum werkeln und fummeln. Er muss noch ein paar Tage auf Arbeit, und dann geht´s auf Reisen. 
Sollte es hier ein wenig ruhiger werden, dann wisst ihr ja warum.
Aber noch ist es nicht soweit. 
Es ist himmlisch hier unter den Bäumen, nur die Mücken sind echt lästig.
Ich wünsche euch einen stressfreien Sommer und bedanke mich für´s kommentieren und vorbeischauen.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 16. Juli 2013

Hochzeitvorbereitung

Hallo ins Bloggerland,
heute nur einen kleinen Einblick auf meine Bastelei der letzten Zeit.
Die Nudelmaschine hat gequalmt und viele, viele
Rosetten, Herzen und Schwäne durchgeleiert.
Sie bilden die Grundlage für die Einladung zur Hochzeit. Die Braut möchte alles selbst zusammenfügen und war schon mal sehr begeistert. Ich nehme wieder am creadienstag teil.
L.G.KarinNettchen

Montag, 15. Juli 2013

Rückblick

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich ´mal bei der Aktion von Katharina und Sonja teilnehmen. Es soll ein Rückblick sein über Post´s des letzten halben Jahren. Es war gar nicht so leicht, aber seht selbst.
Hier habe ich einige Post zusammengestellt.
Geniest das schöne Wetter.
Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Stanze

Hallo ihr Lieben,
geniest ihr auch euer Wochenende?  Das Wetter ist toll und ich nutze die Zeit, neue Stanzen auszuprobieren.
Diese Farbkombi ich sehr edel und im Moment richtig in bei mir.
Da ich noch nicht weiss, wer die Karte bekommt, habe ich erst einmal auf einen Spruch verzichtet.
Ich stelle die Karte bei der neuen Challenge von Hobbyhof ein, ebenso bei Fairy tale challengeblog
Danke für eure lieben Kommentare und für´s vorbei schauen.
L.G.KarinNettchen

Freitag, 12. Juli 2013

Vogelhaus-Flaschenkürbisse

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Kinder bekommen heute ihre Zeugnisse.
Ich war  in den vergangenen Tage damit beschäftigt, kleine Geschenke zu werkeln und Karten zu schreiben  ..... und diese Flaschenkürbisse zu gestalten.
Meine lieben Kolleginnen bekommen immer so traurige Augen, wenn sie meine Kürbisse sehen und nun werden sie sich hoffentlich freuen.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf eure Kommentare, danke für´s vorbeischauen
Ich mache mit beim Freudichtag vom Freitag*2*
 und bei
L.G.KarinNettchen

Mittwoch, 10. Juli 2013

Es wird blumig

 Heute mal Bilder aus Mama`s Garten. Bild oben hier wachsen die neuen Flaschenkürbisse, die Pflanzen ranken sich schon den Zaun hoch.
 Eine exotische Schönheit, leider hat sie den Namen vergessen.
 Eine ihrer zahlreichen Rosen.
 Hier eine Petunie.
 Ein selbstgestaltetes Gesteck in der Schale.
Und zum Schluss ein Blick auf einen Pflanzkasten, den sie verschönt hat.
Ich wünsche euch weiter schöne Sommertage.
Danke für´s vorbei schauen und kommentieren.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 9. Juli 2013

Schildi - Geburtstagskalender



Hallo ins  Bloggerland und herzliche Grüße an eine neue Leserin Birthe. Sei mir willkommen und schau dich um, vielleicht kann ich dich ein wenig inspirieren.
Ich zeige euch heute einen Teil meines Geburtstagskalenders für die neue 1. Klasse.
Meine Kollegin Mathelehrerin liebt Schildkröten und sammelt diese in allen Formen und Varianten.
Also werde ich sie zum Schuljahresbeginn mit diesem Geburtstagskalender überraschen.
Noch habe ich viel zu tun, um alle Monate zu schaffen, aber die Grundgerüste sind fertig.
Ich stelle den Kalender bei der Challenge  von Family and Friends , Paperminutes , creadienstag , Creativ Atelier , Kreativwerkstatt-Fleury , Lunaju und Kreativer Bastelblog ein.

Samstag, 6. Juli 2013

Ranzen zum Ruhestand

Heute nur mal auf die schnelle ein paar Bilder meines neuesten Projektes. Die Anleitung kommt von Papierelle.
Die Sonne lacht, es ist wunderschön am See und Paul will schon wieder ins Wasser. Wenn nur nicht die vielen Mücken wären.
L.G.KarinNettchen

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kaffeekannenkarte

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,
ab und zu reizt es mich neue Kartenformen auszuprobieren. Von der lieben Anja ,(melde dich bitte bei mir, damit ich dich verlinken kann)habe ich mal eine Kaffeekannenkarte geschickt bekommen.
Sie diente mir als Vorlage.
Begrüßen möchte ich auch eine neue Leserin Birthe, ich hoffe es gefällt dir bei mir.
Ich hoffe, die Kanne gefällt und sie kommt erst einmal ins Kistchen.
L.G.KarinNettchen

Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Top 1 vom Monat Juni

Hier zeige ich euch den beliebsten Post des Monat Juni 2013. Er ist 94 mal angesehen worden und hat 23 Kommentare bekommen.
Ich stelle meinen beliebtesten Post bei der Aktion von Moni ein und bei creadienstag .

Danke für eure Besuche und Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Montag, 1. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni

 Es ist wahr, der Juni ist Geschichte und es ist Zeit wieder einen Rückblick zu halten. Als ich begann diese Collage zu gestalten, war ich der Meinung, dass ich diesen Monat gar nicht so fleißig war, aber dann war ich doch überrascht.
Einige Karten sind entstanden, aber auch Kürbisse habe ich wieder gestaltet, aber seht selbst.
Ich hoffe euch gefällt mein Rückblick und er animiert euch es auch mal zu probieren.
Ich stelle  den Rückblick natürlich wieder bei Anna´sArt ein.
Danke für´s schauen und für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen