Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 1. Januar 2014

12 aus 12

Hallo und herzlich willkommen im Jahr 2014.
Danke für eure lieben Wünsche zum neuen Jahr. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche mir wieder ein genauso tolles kreatives Jahr und viele Besuche von euch.
Da kommt so ein Rückblick gerade recht. Obwohl es eine sehr schwere Entscheidung ist, welche Bastelobjekte in so eine Collage gehören. Ich könnte noch mehrere Collagen füllen.
Ich nehme wieder an der Aktion von Ingrid teil.
Macht doch auch mit und bereichert diese schöne Aktion mit euren Collagen.
 L.G.KarinNettchen



5 Kommentare:

  1. wunderschön deine Collage, toller Rückblick

    Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    lieben Neujahrsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Prost Neujahr! Möge 2014 ein gutes Jahr für dich sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    eine tolle Auswahl hast du getroffen.. schöne Werke.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr....und deine Rückblick-Collage ist klasse....schön alles so zusammen zu sehen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine wunderschöne Auswahl Deiner Werke zeigst Du uns in Deiner Collage, klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.