Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte

Mein Sohn hat demnächst Geburtstag und dafür habe ich dieses Kärtchen gestaltet.
Es war doch ein wenig zu schlicht, da habe ich noch zwei Stanzteile eingefügt.

Die Karte passt zu folgenden Challenge:
Freudichtag bei Gisela

Marianne Design Challenge Blog
fun with shapes and more 

Kreativzeit-Challenge: Winter
Danke für eure Besuche und lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ah, wie man sieht ist Dein Sohn ein Winterkind!! Und die Karte wird ihm gefallen, da wir ja im Moment auf den richtigen Schnee verzichten müssen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird er sich aber freuen über so eine winterliche süsse Karte. Kann ja sein, das er zu seinem Geburtstag noch einen Schneemann bauen kann. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte zum Geburtstag deines Sohnes. Vielleicht passt sich das Wetter ja noch an -grins.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte ist das geworden, obwohl es ja mit dem Wetter so gar nicht stimmt ( na ja jedenfalls sieht es bei uns mehr nach Frühling als nach Winter aus),
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Klasse Geburtstagskarte, gefällt mir sehr.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die bezaubernd geworden und die Stanzteile passen perfekt dazu....dein Sohn wird sich bestimmt freuen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht einfach spitzenmässig aus, Dein Sohn wird sich sicher riesig freuen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Vandaag voor 1 keer hetzelfde berichtje voor al mijn volgers, om jullie te laten weten dat ik weer helemaal ‘terug’ ben in blogland en vanaf nu jullie weer trouw volg (door ziekte lukte dat afgelopen weken niet) en je nieuwste creatie bewonderd heb. Ook wil ik jullie via deze reactie een heel creatief 2014 wensen!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Karin!
    Thanks for joining the challenge
    Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper, das ist eine sehr schöne Karte. Die zusätzlichen Stanzteile runden die Karte richtig schön ab.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich dein Sohn sicher sehr drüber freuen :) toll gestaltet

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße und noch ein gutes Neues Jahr.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle szene.

    schön, dass du bei der Kreativzeit-Challenge mitmachst, ein guter start im neuen jahr. vielen dank dafür, und viel erfolg.
    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit und viele kreative einfälle.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Nice card! Thanks for joining us at MDchallenge!
    Greetz Boukje.

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte
    Danke fürs mittmachen

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  15. Eine nette Karte ist das geworden. Und wenn kein Schnee draußen ist, dann wenigstens drinnen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte
    Danke fürs mittmachen
    Gr.Thea
    DT Challengeblog MD

    AntwortenLöschen
  17. die Karte ist toll geworden!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. Nice card !!
    Thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin, was für ein süsses Schneemann'skärtchen. Tolle Szene!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches Wintergeburtstagskärtchen hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Die Kartre ist sehr schön geworden und wir deinem Sohn sehr gefallen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  23. super kaart
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers

    md challenge blog

    AntwortenLöschen