Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Geburtstagskuchenbausatz

 Hallo, ich bin´s noch mal.
Habe mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz 
nach Miri D. gewerkelt.

Eine Eule durfte auch wieder nicht fehlen.
Da ich damit bestimmt große Freude bringe, nehme ich an Giselas Freudichtag teil und am Freutag. Auch bei BaNiKa sind Eulen gefragt und bei Fairy tale challengeblog: mehr als zwei Farben.
Ein schönes Wochenende und danke für eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ach, warum hab' ich denn nicht Geburtstag? Der Geburtstagskuchenbausatz ist richtig süüüüß und die Eule gibt ihm noch den letzten Kick. Ich bin begeistert als "alter" Eulenfan!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin
    Danke für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    maaaan, das ist ja ein schööööner Bausatz geworden. Eine ganz wundervolle Gestaltung und das Motiv ist sooo süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ja wer will da nicht Geburtstag haben? Super toll dein Bausatz. Du hast so fröhlich Farben verwendet.
    Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Challenge.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kuchenbausatz sieht toll aus. Die Eule ist klasse. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sets finde ich klasse.
    UND ich freu mich das du beim Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. die Eule ist ja zu knuffig!
    Gefällt mir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ein superschönes Set, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchenbausatz ist wahnsinnig süß,die Eule ist zauberhaft,ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, dein Kuchenbausatz ist toll geworden. Süß mit der Eule.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu,
    Einen tollen GKB hast du gewerkelt! Und die Eule ist ja süüß!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht aber toll aus und die Eule ist soooo süß.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, Dein Geburtstagskuchenbausatz ist bezaubernd schön geworden und die Eulen sind auch wieder herrlich...schwärm.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ganz besonders niedlich geworden. Ich mag Eulen sehr. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hey Karin, wunderbar ist Dein GKBausatz geworden! Das Geburtstagskind wird begeistert sein, auch über die farbenfrohe supersüße Eule!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, könnte ich heute gebrauchen denn unser luis hat geburtstag*wuff

    :-D

    AntwortenLöschen
  16. Und der ist dir super gelungen....ach die eulen sind aber auch herzig...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber niedlich. Die Eule gefällt mir sehr. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen