Seiten

Samstag, 11. Januar 2014

Gewinn von Andrea

Mein Gewinn von Andrea ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin völlig platt, ein Trostpreis....
Aber seht selbst. Eine liebevolle Verpackung hat sie gebastelt mit einem ganz tollen Inhalt - ein Glückskleeblatt, ein Glücksschweinchen, einen Tischkalender, ein paar Blümchen, einen Stanzer und in der kleinen Blumenverpackung hat sich noch ein Stempel versteckt. Ups habe ich vergessen zu fotografieren. Ich zeige euch dann, was ich damit gebastelt habe.
Danke liebe Andrea und lass dich mal drücken. Du hast mir eine große Freude gemacht.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch, dem nach hast du auch in diesem Jahr wieder das Glück auf deiner Seite.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere- was ein schöner Gewinn!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Gratulation, wunderschöner Gewinn
      glg Gertrude

      Löschen
  4. Hallöle meine Liebe,
    über diesen schönen Trostpreis hätte ich mich auch riesig gefreut...;-)
    Jetzt bin ich schon auf Dein Bastelergebnis mit dem Stempelchen gespannt.
    Ich komme ja nur gaaanz laaangsam in meine kreative Phase...*grins*
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Boa, soviel "Glück" da kann das neue Jahr nur gut werden!!! Ein toller Trostpreis, Glückwunsch!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Karin, das ging ja schnell........es freut mich, dass ich dir mit dem Preis eine kleine Freude bereiten konnte. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, das ist ja ein toller Trostpreis.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Trostpreis.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn Trostpreise immer so aussehen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen