Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 8. Januar 2014

Glücksschweinkalender 2014

Gestern habe ich bei der Gestaltenlehrerin in meiner neuen Schule eine  Idee gesehen.
Die Kinder sollten ein Glücksschwein basteln, für sich oder die Eltern. Mir gefiel die Idee so gut, das ich gleich einen Kalender für den Schreibtisch gebastelt habe. 
 Na, wie gefällt euch das?
Der Kalender passt zur Challenge von den Basteltanten.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

18 Kommentare:

  1. Der Kalender und vor allem die Idee gefallen mir supergut!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin hin und weg. .. qas fur eine süße Kalender Idee.
    Hab herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! So kann in diesem Jahr wohl nichts mehr schief laufen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    eine geniale Idee! Dein Kalender sieht ausgezeichnet aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja eine ganz entzückende Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine coole Idee :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    oh ja, das ist eine sehr schöne Idee und gefällt mir richtig gut. Deine Kalender sind total süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    was für eien süße Idee. Der Kalender sieht absolut genial aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr. Mögen dir niemals die wunderschönen Ideen ausgehen. Ich bin immer wieder sehr gern Gast auf deinem Blog. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    Die Idee finde ich klasse und werde meinen Kindern auch welche Basteln.
    Danke für die Inspiration. LG Dirk

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Deine Glücksschweinkalender für den Schreibtisch sind toll, so eine schöne Idee!

    Ganz lieben Dank, für Deine Teilnahme bei der Basteltanten-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    deine Glückschweinchen Kalender gefallen mir richtig gut. Da hast du eine tolle Idee gehabt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Karin,
    eine super Idee!!
    Die Glücksschweinchen sehen total süß aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin.. deine Kalender Glücks Schweinchen sehen super klasse aus...

    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das ist wirklich eine ganz zauberhafte Idee und paßt doch super auf dem Schreibtisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Witzig! Die Idee einen Glücksschwein-Kalender zu basteln,
    gefällt mir richtig gut! Tolle Umsetzung!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Ach das ist ja wirklich süß. Tolle Idee, daraus einen Kalender zu machen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ja richtig platt wie viele schöne Ideen du für die kleinen Jahreskalender hattest. Deine Kreativität ist ja grenzenlos.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.