Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Kalender 2014

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Ich grüble seit Tagen, wie ich den Mini-Jahreskalender für mich richtig toll in Szene setzen kann und auf einmal macht es klick.
Bei Andrea habe ich eine tolle Idee gesehen und sofort für gut befunden, und hier ist das Ergebnis.
Natürlich mussten auch ein paar Eulen drauf.
Den Untergrund des Keilrahmen habe ich mit Serviettentechnik gestaltet.
Ich nehme an folgenden Challenge teil:
BaLiSa Challenge´s: Alles geht
Kreativer Freitag#1/2014 
bastel-traum.ch/ Blog: Dezember Challenge

Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen


Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus --- gefällt mir
    wünsche dir eine schönes Wochenende
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh...dein Kalender sieht spitzenmäßig aus....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht man eben nur einen kleinen Anstupser und dann kommt ein tolles Werk dabei heraus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    .. und toll sieht es aus und danke dir für TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow, der gefällt mir richtig gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Der Keilrahmen ist schon ein Gedicht und dann noch die
    tolle Deko, klasse gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Karin, ich bin begeistert, wie schön der geworden ist...eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung, der gefällt mir richtig gut.....ganz lieben Dank für die Verlinkung ich freue mich ja so, dass ich dich inspirieren konnte und es ist wirklich ganz etwas Zauberhaftes bei dir entstanden, mein Kompliment.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    Dein Post mit der Kalender-Gestaltung kommt gerade zur rechten Zeit. Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, wie ich die Mini-Kalender gestalten soll/kann. Nun hast Du es gezeigt und sie gefallen mir sehr, sehr gut. Die Eulen gefallen mir als "alter" Eulen-Fan besonders.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    wow, das ist ja eine kreative Meisterleistung, der Kalender gefällt mir sehr gut, ich bringe sowas tolles bestimmt nicht zustande. Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    wundervolle Idee und sehr schön umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Kalender ist klasse geworden. Echt super gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. achja, liebe karin, mit dem gewissen klick geht alles besser und dir ist der kalender besonders toll gelungen.....da hat das jahr schon mal super begonnen und so soll es weiter gehen...bleib schön gesund...liebe grüsse und daaaaaaanke für deine lieben wünsche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee, mir gefällt Dein Keilrahmen supergut!!! So mag Frau doch gern zum Kalender schauen!
    Sei herzlich gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Varinate ist dir wirklich sehr schön gelungen und der mini Kalender kommt richtig gut zur Geltung.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Deine Kalender-Gestaltung ist dir wirklich total super gelungen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  16. Moin Karin,
    na du bist ja schon wieder richtig kreativ. Mir fehlt dafür noch die Zeit. Deine Kalender sehen sooo wunderschön aus. Sie sind sooo wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. ein ganz toller kalender!
    danke für deine teilnahme bei balisa!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus und ist toll umgesetzt. Gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wunderschön geworden! Tolle Idee, einen Keilrahmen für Deine Gestaltung zu nutzen. Schickes Designpapier, schlöne Blümchen und der tolle Spruch machen das Ganze richtig schön rund. Der Kalender kommt außerordentlich gut zur Geltung.
    Danke für Deine Teilnahem bei Bastel-Traum.ch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kalender ist super geworden! Vor allem die Vielfalt an verschiedenen Techniken, die dahintersteckt, gefällt mir :)
    Danke fürs Mitmachen bei Bastel-Traum!
    Manuela

    AntwortenLöschen