Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

Kartenbox

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich erst einmal für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken.
Ich freue mich immer riesig darüber, danke und macht weiter so.
Beim Aufräumen habe ich eine kleine Kiste gefunden, in der man CD´s aufbewahren kann. Ich hatte sie schon einmal bebastelt, aber das gefiel mir nicht mehr. Ich habe Papier von Blanche benutzt, auch das liegt schon viele Jahre. Ein paar Steinchen, Sticker, Blumen, Herzen und Schmetti´s. Nun ist sie wieder nach meinem Geschmack.

Ich werde jetzt Karten darin aufbewahren, da wirken sie besser.
Heute ist Freitag, ich hoffe, ich kann die Box bei Gisela´s Freudichtag zeigen und bei dem Freutag.
Die Box passt auch zur Challenge von 
Kreativeinkauf #Herzen 
Kreativer Freitag von Sasibella

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. die Box ist einfach toll!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja niedlich geworden! Gefällt mir gut :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na die Verwandlung ist dir gelungen.. sieht schick aus

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden deine Box, und ich danke dir das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch geworden und von Zeit zu Zeit braucht man eben mal eine Veränderung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe...
    das kenn ich von mir auch...
    Man(Frau) entwickelt sich ja weiter nicht wahr...*grins*
    Ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Karin, ich bin begeistert.....ganz super hast du deine Box aufgepimpt....und so schöne Details hast du mit eingebracht.....also Fazit,absolut gelungen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. da hast Du wieder super Klasse Teilchen gestaltet,ich bin entzückt.
    schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Box ist das geworden. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz wundervolle Gestaltung der CD-Box! Und ein Herz hast du nicht vergessen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Von dem Papier habe ich auch noch ein bisschen,
    total schön. Die Box sieht jetzt richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, das ist nun eine tolle Box für Karten. Eine klasse Idee und echt super gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Box ist das! Danke für die Teilnahme bei der KE-Challenge. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen