Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 31. Januar 2014

Mein Gewinn von Angela

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich nichts kreatives von mir, sondern meinen Gewinn von Angela.
Ich habe ja schon öfters etwas gewonnen, tolle Karten und mehr, .....aber so eine wundervolle Karte und so ein schönes Aufbewahrungsetui für die Stanzen, habe ich noch nicht gesehen und in der Hand gehalten.
Ich kann meine Freude gar nicht in die richtigen Worte fassen, so sprachlos bin ich. Am besten ihr schaut euch mal selber bei Angelas Bastelwelt um.
Ich freue mich so und habe den ganzen Abend die schönen Dinge bewundert.
 Danke, danke, danke, liebe Angela, ich bin total begeistert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,

    deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Du hast einen wunderschönen Gewinn bekommen. Auf Angelas Blog bin ich auch sofort mal schauen gegangen und habe doch sooooooo eine süße Schneemannkarte entdeckt. Kann ein Morgen schöner beginnen als so wundervolle Werke anschauen zu dürfen......Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Gewinn- gratuliere
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mit Dir, denn ich weiß was Du meinst. Ich hatte Glück beim BlogHop und habe den Preis von Angela gewonnen, der gestern ankam. Alles irre schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn...viel Spaß damit.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.