Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Schneemänner

Hallo ihr Lieben, habt ihr mich schon vermisst.
Ich bin so beschäftigt, dass ich im Moment nicht zum Werkeln komme.
Mit den Kindern in der Schule habe ich Paper-Ball-Schneemänner gebastelt. Erst waren sie ja ziemlich skeptisch, ob sie denn das auch hinbekommen, aber dann hat es ihnen gefallen und viel Spaß gemacht.
Sehen die nicht knuffig aus?.
Mit Stolz und Freude wurden sie nach Hause getragen.
Ich zeige die Schneemänner bei Gisela´s Freudichtag , pamelopee:Linkparty und beim Freutag.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Schneemänner sehen echt nett aus - leider etwas schwierig für meine Tageskinder, aber mein großer Fußballstar könnte die hinbekommen! Ganz liebe Grüße aus meinem daycaremummy Haus... CARMEN

    AntwortenLöschen
  2. juhu- nun gehts wieder- Danke!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen supertoll aus, eine schöne Idee ,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Super das du auch wieder dabei bist. Sorry das ich heute morgen den Freudichtag am Freitag so spät eingestellt habe,.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    Ich kann mir vorstellen, dass sie Spaß daran hatten.
    Die Ergebnisse sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Idee! - Vielleicht mache ich das auch mal! Danke für den Hinweis!
    Bei mir ist übrigens im Blog gerade eine Verlosung gestartet!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneemänner schauen richtig putzig aus - eine tolle Idee.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, die Schneemänner sind toll. Die Kinder werden noch staunen, was du alles für super
    Ideen hast.Ich hoffe es geht dir gut.Aber du fehlst uns!!!
    Ganz liebe Grüsse

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Greetings from Colorado! I'm bored at work so I decided to check out your blog
    on my iphone during lunch break. I enjoy the information
    you present here and can't wait to take a look when I get home.
    I'm amazed at how fast your blog loaded on my mobile .. I'm
    not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, amazing blog!



    Feel free to surf to my webpage - seo company uk

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Schneemänner sind ja goldig; ich kann mir gut vorstellen, daß die Kinder viel Spaß hatten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Es geht wieder....freu....ich konnte bei dir nicht mehr kommentieren.....aber jetzt....was sind das tolle Schneeemänner, was für eine super Idee, die muß ich mir merken liebe Karin, dass ist auch etwas für meine Kiga -Kids.....habe ganz lieben Dank dafür...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch eine tolle Idee solche Schneemänner mit Kindern zu basteln. Sind toll geworden.
    Wieder etwas, was ich mir merken muss.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    deine Schneemänner sehen richtig lustig aus. Es hat bestimmt riesigen Spaß gemacht, sie zu werkeln.
    Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich und ich würde mich freuen, wenn du ihn von mir annehmen würdest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen