Seiten

Montag, 27. Januar 2014

Schönes Wochenende

Hallo meine lieben Leser, schön dass ihr immer so zahlreich bei mir vorbeischaut und liebe Kommentare da lasst. Ich bin immer wieder so begeistert davon. Danke!
Unser Wochenende war sehr schön. Wir haben mal wieder unsere Lieblings -Eishockey Mannschaft besucht.
Leider haben die Eisbären wieder eine deftige Niederlage kassiert.
Am Samstag sind wir dann noch auf der Grünen Woche gewesen, habe uns durchgekämpft, so manches Häppchen erhascht. Sonntag waren wir noch ganz kaputt.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Blumen, ach wenn es Draußen bei uns doch auch schon so blühen würde.....es freut mich sehr, dass du ein schönes We hattest, nur leider ist es ja immer viel zu schnell vorbei.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe karin, da hattet ihr ja ein sehr erlebnissreiches wochenende...was für eine blütenpracht....einen schööönen start in die neue woche wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin,
    na da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Tolle Bilder hast du gemacht. Was für eine Blütenpracht. Bei uns hat es heute geschneit. Ich war schon Schnee fegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wunderschön Deine Fotos. Das war doch ein Ausflug für die Seele die ganze Farbenpracht.
    Ich glaube bei uns ist es schon Frühling, wir hatten am Wochenende grad' mal ca. 100 Schneeflocken, die dann nach 5 Stunden wieder geschmolzen bzw. sind sie garnicht liegengeblieben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karin, vielen lieben Dank für diese tollen Frühlingsfotos!
    Wäre schön, wenn die Natur draußen schon wieder soweit wäre!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen