Seiten

Freitag, 3. Januar 2014

Top 1 des Monats Dezember 2013

Meine Top 1 des Monats Dezember ist dieser Zeitungsweihnachtsbaum. Ich finde ihn wirklich sehr gut gelungen.
Ich zeige den Baum bei Moni´s Aktion.
Hier der Link zum Originalpost.
Danke für´s vorbei schauen und eure lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. der ist ja auch wunderschön
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    zuallererst ein fröhliches gesundes Neues Jahr!

    Du stehst vor mir in Moni`s Liste und hast mich sehr neugierig gemacht, was dir da auf dem Basteltisch gelungen ist.
    Das Bäumchen sieht sehr interessant aus. Richtig modern! Super!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wahl liebe Karin,
    das Bäumchen ist einfach super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, dein Zeitungsbaum ist ganz toll geworden.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Wahl hast du getroffen, einfach fantastisch und ein ganz wundervoller Blickfang ist dein Baum, der gefällt mir ja so gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist einfach nur klasse und so orginell.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annetta,
    mit dem zauberhaften Weihnachtsbäumchen ist dir wieder ein wunderschönes Werk gelungen, das alle Blicke auf sich zieht. Ein toller Hingucker zum schönen Fest.
    Herzlichen Dank, dass du uns deinen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst und du wieder mit dabei bist. Ich freue mich riesig darüber und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen beim fröhlich kreativen Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen