Seiten

Dienstag, 14. Januar 2014

Winterkarte

Hallo und eine schöne Woche wünsche ich ins Bloggerland.
Nachdem ich am Wochenende keine Zeit zum basteln hatte, habe ich mich gestern wieder in meinem Bastelzimmer verkrochen und ein wenig gewerkelt. Ein paar Winterkarten sind entstanden.
Die Motive sind von Pergamano.

Die Karten passen zu folgenden Challenge:
Craftyhazelnut WeihnachtsHerausforderung
Kreativer Bastelblog: Challenge #38 Im Schnee 
Family and Friends: Challenge #24 lasst es schneien
Everybody-Art-Challenge:261 
Craftyhazelnut der Chrismas Challenge Januar
creadienstag:#106 
Die Pinguin-Karte passt zur Challenge von:
Animal Friends Challenge:#10

 

 L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Und die sind ganz wundervoll deine Karten,so süße Motive und ganz klasse gestaltet, die gefallen mir alle sehr gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen sind das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! So tolle Schneeflocken. Einfach schön.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß
    gefällt mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Da wir ja leider gar keinen Schnee haben, bewundere ich gerade die zauberhaften Schneeflocken auf Deiner Karte. Schööön!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie geworden und ein paar Schneeflocken könnten doch ruhig auch für uns dabei abfallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ganz süß die Winterkarte,mit den Schneeflocken sieht es so zauberhaft aus.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön sind Deine Schneeflocken-Karten und ja, seeehr winterlich!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Winterkarte ist Dir da gelungen,
    allerdings hoffe ich das uns der Winter nicht mehr
    so einholt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for entering your lovely card for CHNC challenge 159 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for Januaryr - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for adding for CHNC challenge extra for January - hope to see more of your Christmas crafting soon. x

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Karte. Wie schön wäre es, wenn es bei uns schneien würde.
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem tollen Blog und bleibe gern.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    das Papier auf meiner Patchworkkarte ist nicht geflochten. Schau mal in dem Post, da habe ich einen Link angegeben, da wird die Technik genau vorgestellt. Ist ganz einfach mit einem tollen Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Beide Werke sind wirklich toll geworden! Dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. ein klasse Kärtchen

    danke für's mit machen bei Animal Friends

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  17. ...ein tolles Kärtchen und so ein knuffiges Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß... knuffige Motive... echt klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei AnimalFriends

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. How sweet!!! Thanks so much for participating in our CRAFTYHAZELNUT CHRISTMAS EXTRA challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  20. wow.. sehr schöne Winterkarten..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, die Karten sind beide super geworden. Süße Motive und mit den Schnee / Eiskristallen wirkt es total gut. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Zwei ganz tolle Winterkarten. Vielen Dank für deine Teilnahme beim KBB und viel Glück.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  24. *wow* deine Karten sind ein Hingucker ,
    danke das du bei AF mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karten! Vielen Dank für die Teilnahme bei Familie and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen