Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Basteln mit Kindern - Kleine Vogelhäuschen

Hallo meine lieben Leser, schaut euch doch einmal diese tollen Bilder von den Häuschen und Eulen an. Selbst ich, die doch so oft mit Kindern bastelt, bin wieder hin und weg. So viele verschiedene Varianten haben sich die Mädels einfallen lassen.
Die Zeit war so schnell um und alle glücklich und zufrieden. (Die Jungen haben diesmal gestreikt)
So nun schnell noch eine neue Leserin begrüßen, liebe Mandy schön, dass du mich jetzt öfters besuchen willst. 
Ich verlinke mit pamelopee: Linkparty Frühling
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Dickes Lob und Kompliment an deine Mädels, die Häuser sind allesamt wundervoll, da haben sie sich echt ganz tolle Details bei der Gestaltung einfallen lassen....die gefallen mir sehr gut und sind eine ganz fantastische Deko.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das haben die Mädels toll gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervoller Post.. ja, wenn Kinder kreativ sind.. ich freu mich jedes mal auf meine Spielgruppenkinder.. heute sind lustige Vogelmasken aus Eierschachteln angesagt.. ich werde die lustige Vogelschar bestimmt fotografieren.. ich bin schon jetzt gespannt, wie bunt diese Vögel werden..
    ich wünsch dir einen wundervollen Tag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen sind wirklich wunderschön geworden. Eines schöner, als das Andere. Dickes Lob an die Kiddies.
    Habt Ihr die Häuschen mit einer Schablone ausgeschnitten?.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, da hatten die Kinder sicher grossen Spass an dieser Bastelarbeit?
    Sie sehen einfach allerliebst aus, gefällt mir super gut...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ja super, was für kreative Mädels. Wunderhübsche Häuschen haben sie gebastelt. Na ja, die Jungs basteln dann etwas, was die Mädels nicht basteln mögen. Ist doch in Ordnung so.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Karin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Häuschen sind da entstanden, die Kinder in der anderen Schule wollen dich gar nicht mehr gehen lassen, oder? Liebe Grüße von deiner Kollegin Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Karin ,ach sind die niedlich !Sie bringen ein Schmunzeln ins Gesicht .
    Gib das Lächeln den Kindern weiter. L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. die Häuschen sehen alle so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die sind allesamt toll geworden. Schöne Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    die Häuschen sind einfach genial geworden. Ich bin immer begeistert wenn ich lese, das Kinder so tolle Sachen basteln. Deine große Freude darüber kann ich gut verstehen. Richte den Kindern aus sie können sehr Stolz auf sich sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    die Häuschen sehen wunderschön aus. Danke für Dein Kommentar bei mir.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    die Bastelarbeiten sind wunderschön geworden und ich gebe Dir Recht... mit Kindern basteln ist spannend und macht total viel Spass...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen