Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

Ein paar Goodies mit Eule

Hallo und einen schönen Sonntag euch im Bloggerland.  Auf verschiedenen Blogs habe ich die Idee zu kleinen Goddies gesehen. Schaut mal hier und hier.
Leider besitze ich die verwendete Stanze nicht, aber eine andere.Frau kann nicht alles haben. 
Also ein wenig probiert und so sieht mein Beispiel aus. Verwendet habe ich die Stanze von Marianne Design, die Eulenstanze von SU und verschiedene Papiere.
Gefüllt sind die Goddies mit einer Mini-Schokolade.
Ich freue mich über eure Besuche und bedanke mich für die lieben Kommentare.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja knuffig
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut, das Frau nicht alles besitzt, denn so wird sie erst recht kreativ und Deine Umsetzung ist wirklich toll geworden!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde deine Goodies ganz fantastisch, deine Stanzung paßt doch perfekt dazu und ist ein ganz wundervoller Blickfang und dann die süßen Eulen dazu, einfach herrlich liebe Karin.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mei das sind ja süße Eulen! Im doppelten Sinne :o)
    Deine Schoko-Eulen-Goodies sind wirklich klasse geworden. Und Du hast schon recht, man (Frau) kann nicht alles haben, man muss sich nur zu helfen wissen, was Du hier sehr kreativ bewiesen hast.
    Liebe Grüße und DANKE für's Verlinken,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da schlägt das Eulenherz ja höher. Super schön.

    Könnte mir das auch gut als Geschenkanhänger vorstellen.

    Schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW Karin die Eulen Goodies sehen einfach fantastisch aus ...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Eulen-Goodies sind total süß. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    ich bin absolut begeistert von deinen Goodies und finde es fast schon gut, dass du die andere Stanze nicht hast, denn diese Variante mit der wunderbaren Stanze, die du verwendet hast begeistert mich gerade noch viel mehr. Deine Gestaltung der Goodies finde ich auch unglaublich schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    deine kleinen Goodies sind so wunderschön geworden. Die Eulchen sind einfach zauberhaft und die Gestaltung so wunderschön und farbenfroh. Ich bin begeistert.Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    wunderbar sind Deine kleinen Goodies geworden. Ich finde sie mit der von Dir verwendeten Stanze sehr intessant. Die Eulchen geben dem Ganzen noch den letzten Pfiff schmach, schmach.....ich der "alte" Eulenfan!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Goodies sehen toll aus. Man kann ja wirklich nicht jede Stanze haben und du hast das super gelöst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sehen ja niedlich aus.
    Entschuldige das ich mich nicht früher gemeldet habe,ging einfach nicht.
    Hab eine schöne Woche.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    die sehen ja total knuffig aus.... wunderschön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Deine Goodies mit den Eulen sind super, gefallen mir sehr. Sooo niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annetta,
    deine Eulen-Goodies sind soooo schööön ... Bin gerade nur am schwärmen ... ;))
    Ich wünsch dir ein gemütliches und kreatives Wochenende
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen