Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 12. Februar 2014

Eine Karte und mein Gewinn von SilviA

Hallo, heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Beim Aufräumen sind mit die verschiedenen Papiere, Stanzteile, Servietten ... in die Hände gefallen und ich habe ein wenig hin und her geschoben bis ich einigermaßen zufrieden war.
Und hier zeige ich euch auch noch den kleinen Gewinn von SilviA. Ich habe eine Karte zum Valentinstag gewonnen und ein Lesezeichen.
Danke liebe SilviA, ich habe mich sehr gefreut.
 Das war´s kurz für heute, danke für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
Ich nehme an der Challenge von Tanja, leicht gefedert teil.
L.G.KarinNettchen

8 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ein tolles Kärtchen hast du aus den Resten gemacht und dein Gewinn sieht toll aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine schöne Karte gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. An Deiner schönen Karte sieht man mal wieder, was aus Resten noch alles Hübsches entstehen kann! Ich kann auch keinen Schnipsel wegwerfen :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    cool Deine "Resteverwertung". Was sagt uns das: ja n i c h t s wegwerfen!!
    Supper die Karte von Silvia; meine ist noch unterwegs.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin
    eine Tolle Karte aus Resten :-)
    freut mich wenn ich die eine kleine Freude bereiten konnte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll! So schön edel, gefällt mir echt gut.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Karin....na und dein Kärtchen ist wundervoll geworden.....tja,was so alles tolles aus Resten entstehen kann einfach herrlich...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, schön das du bei der Challenge mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.