Seiten

Montag, 24. Februar 2014

Eulenbild

Ich liebe Geschenke und dieses schöne Eulenbild habe ich heute von einer Mutti und ihrem Sohn geschenkt bekommen. Es ist aus kleinen Serviettenkugeln geklebt. Eine gelungenes Bild,  ich habe so etwas noch nicht gesehen und bin ganz begeistert. 
Ich verlinke mit like2sew76: Linkparty
Da ich am Wochenende keine Zeit hatte, werden ich erst einmal eine Blogrunde drehen.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog. 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    ohhhhaahh, das sieht ja schöööön aus. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Das ist ja ein nettes Geschenk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ein ganz zauberhaftes Geschenk. Da haben sich die Beiden aber viel Mühe gegeben.
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,tolles Bild und wahnsinns Arbeit.
    Tut mir Leid das Du so wenig hörst von mir,aber ich bin krank und hab im Moment wenig Zeit und auch keine richtige Lust zum basteln.Muß demnächst auch noch mal ins KH,das nervt.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Karin, daß ist vielleicht eine Super-Idee. Ich finde das Eulen-Geschenk einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein ganz tolles Geschenk bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein so schönes Geschenk hast du bekommen, da steckt schon
    einige Arbeit drin. Habe mit Kindern auch solch ähnliche Bilder
    gestaltet. Wir haben dafür Krepppapier genommen, hatte allen
    viel Spaß gemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da hast du ein schönes Geschenk bekommen. Das Bild ist richtig toll geworden. Da steckt viel Arbeit drin. Ich kenne diese Bastelarbeit mit Knüddelchen aus Seidenpapier oder auch Krepppapier, aber Servietten ist auch eine gute Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk und es sieht nach einer richtigen Puzzlearbeit aus. Hut ab vor dem Kind, das es so viel Geduld aufgebracht hat!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das Bild ist absolut super, gefällt mir sehr gut. So ein tolles Geschenk bekommt man nicht jeden Tag und es sieht auch noch nach sehr viel Arbeit aus. Einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ui, liebe Karin, bei Dir gibts auch so hübsche Eulen zu sehen, das ist eine tolle Technik.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , meine Liebe ,da hätte ich mich auch gefreut !Eine Arbeit mit Ausdauer und Geduld oder
    Meditation !?

    AntwortenLöschen
  12. Ich wars ! Habe meinen Namen vergessen . Hatte auch einen anstrengenden Tag . L .G ..Dagmar

    AntwortenLöschen