Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Karte für Valentin

Hallo, ich habe mal wieder mit meinem neuen Spielzeug gespielt, meiner neue BigShot. Die Stanzen die mit im Set waren passen super zu einer Valentinskarte.
Relativ schlicht und Portofreundlich gestaltet.
Die Karte passt zu folgenden Challenge:
- Basteltanten Challengeblog
- Kreativzeit-Challenge
- Everybody-Art-Challenge
- Maniac Monday
- Challengeblog von Kreativeinkauf 
- Sasibellas Kreativer Freitag#2/2014
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
L.G.KarinNettchen 

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder beim MMC dabei bist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ja- die Big shot ist super- und deine Karte auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ja so ein Maschinchen ist schon was feines, da kann man eine Menge mit gestalten.
    Dehr hübsch geworden die Karte.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin.. ja dieses Spielzeug würd ich auch nimmer hergeben... die ist "Gold" wert... deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine nette Karte hast du gestaltet. Und ja die Big Shot ist echt Gold wert :)
    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sieht toll aus. Ja so eine Stanzmaschine ist schon was tolles hihi
    Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    eine ganz wundervolle Karte hast du gebastelt. Die Big Shot ist schon klasse, möchte sie auch nicht mehr missen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin
    eine hübsche Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Karte. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin , ich war heute in deinem Schulreich auf der Suche nach einer Geburtstagskarte .
    Ich habe eine weisse Karte mit einem farbigen Schmetterling genommen und dabei eine andere
    ganz tolle Karte entdeckt .Man konnte sie ringsherum öffnen .Wie macht man denn so etwas?
    Die solltest du unbedingt mal vorstellen .Verzeih mir bitte meine Schnarcherei ! L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Und hab auch ganz lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Big Shot ist DAS Spielzeug für Bastlerinnen ;))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Big Shot ist schon total klasse und deine Karte ist super geworden...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    eine sehr schöne Karte und die Du wirst sehen die BigShot ist schon eine geniale Erfindung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich sehr toll geworden, so schön schlicht und edel. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. schlicht und trotzdem wunderschön! mir gefällts

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich finde auch, dass die Big Shot eine geniale Erfindung ist.
    Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag sehr gern die Farbe Rot, Glitzer auch.

    Eine gute Nacht für Dich!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen