Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 17. Februar 2014

Kleine Vogelhaus - Schachtel

Hallo ins Bloggerland,
das Wochenende schon wieder vorbei und die Arbeit hat uns wieder.
Ich habe gestern ein wenig in den verschiedenen Kisten gekramt und da fiel mir die Schablone von INSPIRATION von URSUS in die Hände.
Ich habe gleich mal die Schachtel ausprobiert.
Ein bißchen dunkel vielleicht, aber sonst gefällt es mir.
Ich nehme an der Challenge von 
- Der/Die/Das Blog
- Animal Friends Challenge
Ich bedanke mich wieder sehr für eure lieben Kommentare und vielen Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

11 Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich eine ganz wundervolle Verpackung, toll auch wie du sie dekoriert hast, gefällt mir sehr gut.Und zu dunkel finde ich sie jetzt nicht....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mal was ganz anders- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach Karin, das ist ja eine bezaubernd schöne Idee und wurde von Dir sehr liebevoll umgesetzt, da passt einfach alles, ich bin total fasziniert.
    Herzlichen Dank für Deinen netten Beitrag auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und soooo schön umgesetzt. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Karin,
    zauberhaft sind Deine Vogelhäuschen! Jetzt fehlen nur noch die Vögelchen; die Eulen sind ja wohl schon eingezogen! Ach ja, Eulen sind doch auch Vögel!!!
    Nochmals ♥lichen Dank für die "EULEN"; hab' schon einige verwerkelt.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Toll gemacht. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist aber eine super schöne Arbeit
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, toll geworden Deine Vogelhäuschen! Die Eulen passen auch hier wieder perfekt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle kleine Schachtel, total niedlich! Mal wieder etwas anderes :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee und Eulen sind immer toll !!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.