Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Neue Osterdeko

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein wenig Osterdeko gewerkelt und dabei sind diese süßen Küken entstanden. Gelbes Krepppapier mit Watte ausgestopft, zwei Wackelaugen, kleines Tuch oder Schleife und ein kleiner roter Schnabel... und hier sind die neuen Bewohner.

Weil heute Freutag ist verlinke ich bei
- Giselas Freudichtag
- Freutag 
- Pamelopee 
- Kiddikram 
- the purple frog 
  - Happy Ostern Linkparty
Ich bin gespannt, ob euch die Kleinen gefallen.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. liebe karin.....ach wie niedlich....die sind ja wirklich zum freuen....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Deko!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine niedliche und auch einfache, sparsame Dekoidee, danke für die tolle Inspiration. Das ist doch eine Bastelarbeit für meine Enkeljungs.
    UND super das du wieder am Freudichtag dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karin... na die sind ja schnuckelig, deine Kükelchen... sind dir gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    deine Osterküken sind eine sehr schöne Deko und einfach zu fertigen.
    Da ich auch öfter mal mit Kindern kreativ werde, muß ich mir diese Idee
    unbedingt merken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie sind die süß!!!!
    Was du immer für tolle Ideen hast!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Küken sind ja soooooo niedlich. Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, Deine Küken sind ja allerliebst, ich bin hin und weg, so eine schöne Osterdeko.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Karin,das ist aber auch eine geniale Idee. echt super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    die sind ja sooo süüüß,richtig zauberhaft.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da kommen Erinnerungen hoch - die haben wir früher im Kindergarten auch gebastelt :) Ich habe sie geliebt :)
    Jetzt kann Ostern kommen!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Was sind die süüüß!!!! Wow Karin, eine wunderschöne Osterdeko, mit relativ einfachen Mitteln so ein fantastisches Ergebnis! Super gemacht!
    Schönes WE wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    deine Osterküken sind ja allerliebst, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott sind die knuffig. Ich bin ganz begeistert von deiner Osterdeko. Was für eine tolle Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die süß liebe Karin... total knuffig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und lieben Dank fürs Mitmachen. :) Musste es manuell freischalten, das kam jetzt schon öfter vor... Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  17. Huii, die Küken sind ja toll – hab ich mir gleich mal abgespeichert! Wird demnächst mit den Kindern nachgemacht ;)

    Danke für´s Teilen und einen schönen Freitagabend dir noch, liebe Karin :)
    Liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen